Blaubeerine aka Gilly zieht ein XD

  • Themenstarter Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum Beginndatum
Aber na klaro 😀 Hätte Gilly nicht ein bissel creme mit drin, hätten wir sie nicht genommen *Ironie aus* 😀😀😀
Aber sie passen wirklich super zusammen 🙂 Und sie ist endlich mal ne Katze, die sich vom Fußboden und den Türen in der wohnung abhebt ;-)
 
A

Werbung

Ach so ist das, ihr brauchtet einfach eine Katze, die man sehen kann :oha:
Achja, die Gilly ist schon ein Zuckermäuschen (und so schmusig). Bei meinem ersten Besuch damals ist sie mit Guinnie auf meinem Schoss eingepennt *seufz*
Schön, dass es bei euch so toll harmoniert 🙂
 
Naja, so richtig schmusen mit uns traut sie sich noch nciht. Aber gestern aebnd kam sie schon mal zu mir auf die Couch und hat mich angemaunzt. Dann hab ich sie vorsichtig gestreichelt, abr sie ist kurz darauf gleich wieder weg^^ Halt noch etwas unsicher - aber sie hat ja alle Zeit der Welt^^
 
Richtig, sie hat genug Zeit euch kennen zu lernen. Hier hat es auch ewig gedauert, eh Thalia das erste Mal zum kuscheln kam. Guinnie kannte uns ja schon von unseren Besuchen 🙂
 
So, heute ist Tag 4 - und es gibt das allererste KUSCHELFOTO :pink-heart:
rockygilly.png

KLASSE :smile:
 
ein bisschen *traurig-bin*

Heute ist der bestellt Fehlerchenbrunnen von Keramik-im-Hof angekommen... Und leider ist die Schale in ca. 5 Teilen angekommen 🙁
Hatte mich so drauf gefreut, den Kleinen eine Freude zu machen... Schade.
Hab aber schon angerufen und hatte den netten Mann dran - ich bekomme einen neuen, so schnell wie möglich. Leider wird der aber frühestens am Montag verschickt werden, also wohl noch ne Woche warten....
 
Werbung:
Oh Kuschelfoto 😱 ganz übersehen :pink-heart: wie süß siehst so schnell ging das 🙂
naja und nicht traurig wegen dem brunnen, bis nächste woche ist net mehr lang ^^
 
Die neue Schale für den Brunnen kam gestern schon und wurde ausgiebig begutachtet 🙂 Eine Woche haben wir die kleine Gilly jetzt und sie kuscheln schon alle und spielen gemeinsam 🙂

Den Snackball finden Sie alle gaaaaaaanz toll 🙂
cimg2348y.jpg


Gemeinsam im SZ aus dem Fenster gucken
cimg2354s.jpg


Den neuen Brunnen begutachten
cimg2358.jpg


Klein-Rocky ist müde^^
cimg2360l.jpg


Vor einer halben stunde haben sie noch alle auf dem KB gepennt
cimg2361jp.jpg


Eben ist Gilly aufgewacht und hat gepiepst - dann habe ich zum ersten Mal so richtig mit ihr gekuschelt 🙂 Hat ja nur ne woche gedauert :pink-heart::pink-heart:
 
Gilly am Entspannen

So, erstmal schauen, ob die Decke auch so flauschig ist, wie sie aussieht
cimg2364.jpg

Hm, nicht ganz so flauschig wie ich ;-)

Mami festhalten
cimg2366m.jpg


Guck nich so, meine Mami!!!
cimg2370t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht aber jemand richtig glücklich und zufrieden aus, toll 😀 Schön, dass sie sich schon an euch und die Kater gewöhnt hat.
Wo hattest du eigentlich die Kratztonne her? Soweit ich mich erinnere, hattest du die doch recht billig erstanden? Ich bin auch am überlegen, ob ich meinen so ein Teil gönne :zufrieden:
 
Ja, sie hat sich schon super eingewöhnt 🙂 Freu mich wirklich, dass das alles so super funktioniert hat.
Die Kratztonne hab ich von Bitiba.de - da gab's die für 30€ 😀
 
Werbung:
Super süss die zwei:pink-heart:
Die könnt ich glatt vom Fleck weg klauen kommen🙂
 
Nene, klauen ist nicht^^ Meine Fellknäuel :pink-heart:
 
Ohh, sind die schnuffig zusammen!
 
Die beiden sind echt niedlich zusammen :pink-heart:
 
Werbung:
super süß, ich freu mich soo für euch dass alles so toll klappt 🙂
 
Ich glaube, Anja hat uns noch ne Mutti-Katze beschert... Gilly hats seit gestern mit den Füßen von Frank. Dass der darüber nicht begeistert ist, muss ich glaube nicht exra erwähnen...
 
-na damit mein ich auf mich bezogen^^ Wie ein Mama-Kind halt. Und sie öpfelt nicht, sondern springt mit Anlauf auf seine Füße zu und schlägt die Kralln rein. Gestern saß da grad ne Fliege an seinem Fuß^^
 

Ähnliche Themen

fasy82
Antworten
3
Aufrufe
3K
fasy82
fasy82
Candy019
Antworten
5
Aufrufe
875
Grasbine
G
L
Antworten
0
Aufrufe
672
-Lotte-
L
W
Antworten
12
Aufrufe
1K
Famiras Püppi
Famiras Püppi
Nadeshda
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nadeshda
Nadeshda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben