Blaubeerine aka Gilly zieht ein XD

  • Themenstarter Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum Beginndatum
*hust* wie soll ichs sagen... du bist jetzt wohl unten durch bei ihm^^ Und ich find das auch blöd, denn immer wenn sie das tut, fängt er an zu schreien... Nich lang, aber laut... Meine armen Ohren^^
 
A

Werbung

Guinnie springt hier auch auf alles, was sich unter der Decke oder beim Schlafen bewegt 😎 Füße sind halt perfekter Beuteersatz. Sie ist auch eher ein Mama-Kind. Pennt mit Thalia immer an meiner Seite. Thalia oben am Kopf, Guinnie an meine Füße gekuschelt 🙂
 
Tja, dann muss das mit dem Mama-Kind wohl in der Familie liegen ;-)
 
mit füßen haben es glaube alle der kleinen ^^
 
Tja dann muss Frank da jetzt wohl durch^^ Dafür bewacht sie ihn nachts/morgens aber auch wie ein Hund - pennt vor seinem Bett aufm Flokati.
Nur heute macht sie mir etwas Soregn hat heute nacht gebrochen... Mal sehen wies heute noch wird, hoffentlich nicht noch mal - aber Frank ist ja zu Haus und kann auf sie aufpassen...
 
wieder mal was Neues

So, dann gibts hier mal wieder neue Fotos von den 3 Plüschis!

Der Brunnen ist gaaaaaaanz toll
cimg2387e.jpg


Fluffy, unser Großer
cimg2381t.jpg


Unser Dream-Team
cimg2398.jpg


Rocky ist auch schon wieder gewachsen
cimg2394.jpg


"Männer"freundschaft
cimg2403l.jpg


Und zu guter letzt: (fast) Yin und Yang
cimg2377x.jpg
 
Werbung:
Domi, ich möchte nur darauf hinweisen, auf dem letzten Bild, das sind Gilly und Fluffy. Nur, dass es keine Verwechslungen gibt 😀
 
JA, die liebe sich schon alle drei heiß und innig 😀
Das Video mit dem Putzen waren ja auch Fluffy und Gilly. Das macht sie mit Rocky zwar auch, nur war ich bisher net schnell genug mit der Cam 🙂 Vorletzte Nacht um 3 kamen sie alle drei ins Bett, haben sich zwischen uns gelegt und angefangen zu kuscheln und zu schnurren.

Eben haben zwei grau-blaue Öhrchen an der Cochkante hochgeschaut. Ich so "Komm her Mäuschen" "pieps, hochspring und zu Mutti leg" :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Edit: Und sie mag Höhlen in der Flauschdecke genauso gern wie Angel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh seh ich ja jetzt erst das tolle kuschelfoto, na das ging wirklich schnell dass sie nun fluffy genauso mag wie rocky 🙂
und das mit dem aufs sofa oder auf den schoß springen, haben alle gemeinsam eigentlich, das haben sie noch so drin von klein auf, wo immer jeder seine milch bekam und so auf meinen schoß gesprungen sind wenn es nicht schnell genug ging und vorher wurde natürlich lautstark gepiepst 😀
 
Na bisher springt sie noch nicht auf den Schoß, ist noch ein wenig schüchtern. Aber wenn sie piepst und ich hol sie zu mir, dann kuschelt sie schon ganz dolle^^ Also das wird schon noch, dass sie noch zutraulicher wird, ist ja noch nicht mal 3 Wochen bei uns 😀
 
Das denke ich auch 🙂 Und sie quietscht immer so, das hat sie sich bestimmt bei dir abgeschaut^^
 
Werbung:
:oha: meinst? ich glaube eher da ist sie erblich vorbelastet von Papa :grin:
 
LOL^^ Kann auch sein. auf jeden Fall ist es total niedlich. Vor allem, wenn sie grad aufwacht und dann so ein kleinen piepsen von wegen "wo bin ich denn?"^^
 
gibts neue Fotos??????????? :aetschbaetsch1:
 
Aber sicher doch^^

Baby-Flauschibauchi
cimg2360x.jpg


Kratzbaum-Synchron-Pennen
cimg2361j.jpg


unsere kleine Sphinx (wie Pfingsten, nur mit S^^)
cimg2373m.jpg


heimlicher Knutscher
cimg2405a.jpg


geniales Versteck
cimg2410e.jpg


Gilly ist auch noch da^^
cimg2411z.jpg


Couch Potatoes
cimg2414.jpg


Fenster-Kater
cimg2416w.jpg


Fenste-Katze
cimg2418d.jpg
 
süß :pink-heart: trotzdem sieht rocky so klein aus noch 😳
 
Werbung:
Schöne neue Fotos :zufrieden: So wie dort oben sah es bei uns auch immer aus. Seitdem wir vier haben, hatten wir diesen Anblick leider nicht mehr, aber ich bin sicher er kommt wieder.
Die kleine Sphinx ist übrigens zum Klauen süß :pink-heart:
 
Bea, ich denke, das weiß er auch ;-) Der kleine Frechdachs^^ Gilly hat letzte Nacht übrigens neben mir im Bettchen geschlafen 😀
 
Da isse wieder, die Quietsche Tante^^ Und dabei haben wir jetzt doch eine plüschige Quietschetante hier ;-)
 

Ähnliche Themen

fasy82
Antworten
3
Aufrufe
3K
fasy82
fasy82
Candy019
Antworten
5
Aufrufe
875
Grasbine
G
L
Antworten
0
Aufrufe
672
-Lotte-
L
W
Antworten
12
Aufrufe
1K
Famiras Püppi
Famiras Püppi
Nadeshda
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nadeshda
Nadeshda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben