Blaues Kätzchen oder Kater in PLZ 06

• Themenstarter Themenstarter Jette81
  • Beginndatum Beginndatum
Jette81

Jette81

Benutzer
Hallo,

wir haben uns jetzt doch entschieden Maja noch einen Freund zu suchen. Da Nero Sie zwar akzeptiert und auch überhaupt nicht wild zu Ihr ist glauben wir es wäre schön noch einen Spielkamaraden für Sie zu holen. Er spielt zwar aber leider nur mit mir und nicht mit Ihr.

Da sich mein Mann ein blaues Kätzchen wünscht, suchen wir nun ein BKH oder ein Mischling in Blau. Max. 1 Jahr alt.

A

Werbung

hab meinen Vorschlag wieder raus genommen...

Wegen der noch laufenden Zusammenführung http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/101638-maja-ist-nun-da.html

Du solltest erstmal schauen, dass deine Katzen kompl. gesund werden und dir DANN gedanken machen ob eine 3te sinnig wäre oder nicht.
Die kleine ist erst ein paar Tage da, dass dein Nero nicht gerade begeistert davon ist, sollte verständlich sein.
Lass den beiden doch erstmal etwas Zeit! Jetzt wo Neros Gesundheit auch noch angeschlagen ist, Ihm noch nen 2ten Neuzugang zu zumuten find ich etwas übertrieben.

Klar dauert die Auswahl der 2ten "neuen" seine Zeit, und Nero wird in der Zeit gesund, aber auch eine Zusammenführung braucht seine Zeit.

Hab einfach Geduld und kümmer Dich erstmal darum, dass alle wieder 100% Fit sind!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steff,

danke für deinen Rat. Habe mal die Zusammenführung aktualisiert.

Ganz kurz mal hier. Nero ist wieder gesund und sehr relaxt gegenüber Maja. :smile:

Das neue Kätzchen soll ja nicht sofort kommen. Aber da wir so spezielle Wünsche haben, wird es auch dauern bis wir etwas passendes finden.

Ich denke auch das für beide Katzen die Situation dann noch besser wird. Maja bekommt jemanden zum toben und Nero hat mehr Ruhe vor dem Wildfang.

okay, also das klingt nun viel viel vernünftiger 🙂 (in beiden Threads)
Eine gleichaltrige Katze wäre für Maja sicher sinniger, Sie ist noch wild und verspielt. Nero dagegen, wie meine Holly 😉 eher der Fauli und kann wohl nicht soviel mit der kleinen Maus anfangen. Da eine 3te kleine dazu zuholen ist auf jedenfall nicht verkehrt. Wichtig ist halt, dass alle wieder Fit sind. Nicht das nachher wieder was rum geht 🙁

Dann kann ich ja meine Links wieder Posten 😉

Also da wäre der blau-weiße Mix - Linka
http://katzenpflegestelle.de/Linka

Linka_00_gross.jpg

Wird in ca. 1-2 Wochen nach Deutschland kommen...

oder Ihre Schwester Levis, allerdings, weis ich da nicht ob Sie nicht schon resaviert ist, dass müsstest Du erfragen fals Sie euch gefällt...
Hab Levis schon Live gesehen, sehr zierliches, unglaublich hübsches Tier.
Dazu noch total verspielt aber anfangs sehr scheu, taut aber relativ schnell auf, man muss Sie vielleicht erstmal in Ruhe lassen. Mit Katzen kommt Sie super klar

http://katzenpflegestelle.de/Livis

Livis_01_gross.jpg

ansonsten muss ich sagen, sieht der kleine Wurm von Tiedsche auch extrem knuffig aus :pink-heart:

LG

Steff

Und bei Linka krieg ich auch Schnappatmung - diese Augen :pink-heart:

Werbung:
Also wir sind immer noch auf der Suche. Es eilt auch nicht wirklich es soll halt passen und es wäre schön wenn die Katze in der Nähe wäre da ich dem Tierchen nicht zumuten möchte stundenlang im Auto zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Heute haben wir nun eins von den 3 blauen Kätzchen reserviert.

Am Montag hole ich Ihn dann zu uns nach Hause.

Und es ist direkt bei uns im Ort 🙂