Blaues Kätzchen Donatella (*06/2012, PS in Berlin)

• Themenstarter Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich berichte über Donatella, die ich am Samstagabend besucht habe:
Sie ist eine wunderschöne Katze, etwas zurückhaltend und vorsichtig.
Nach kurzer Zeit kam sie aber aus ihrem Versteck und spielte mit den anderen Jungkatzen, holte sich ihr Leckerckerchen bei mir ab und ließ sich mit dem Spielzeug zum Spielen animieren.
Ihre Augen sind gelb, wie auf dem Foto zu sehen ist. Sie ist ein kleines "Sahnebonbon". Wer wohnt im Berliner/ Brandenburger Raum und möchte der Zuckerschnecke ein schönes Zuhause geben?🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hach die Kleine ist so toll :pink-heart:
Ich würde mich freuen wenn sie endlich jemanden findet, aber irgendwie fürchte ich mich auch davor, ich Egoist :stumm:

Das hübsche Blaukätzchen sucht noch immer, kaum zu glauben.
Bitte beachten: Donatella wird nur im Umkreis von 100km vermittelt,
da das Pflegefrauchen von ihr sie persönlich ins neue Zuhause bringen mag.

Warum nur habe ich hier reingeschaut ?
Was für eine süße Maus ! Und die wird Euch nicht aus den Fingern gerissen ?
Ach, wenn ich nur so könnte wie ich wollte........

oh mein Gott ich bin verliebt... ich hättze nicht stöbern dürfen... argh

Werbung:
:pink-heart:

Oh man! zack verliebt...und auch aus Berlin. Nur würd ich meinen Freund nicht dazu bekommen noch eine dritte Katze zu nehmen :sad:
Sonst hätte ich schon längst mal vorbeigeschaut. So eine Schönheit! Ich hoffe, dass die Interessenten ein tolles Zuhause für sie haben! Die Daumen sind gedrückt.

Donatella zieht im Dezember nach Schöneberg!:yeah::yeah::yeah:

Hallo an alle!

Donatella wird zusammen mit Nicoletta im Dezember bei mir einziehen und ich werde Euch dann, wenn Ihr es möchtet, mit Infos (zu mir, den Katzen und ihrem neuen Reich) und Fotos füttern :yeah:

Aber schon einmal vorweg... Die beiden sind absolut entzückend und haben mich in "nullkommanix" um ihre süßen Pfötchen gewickelt :pink-heart:

Bis bald und viele Grüße!

Werbung:
Hallo und willkommen bei den Katzenirren 😀
Super, wir hibbeln mit Dir mit und ich bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte !

Hallo und willkommen bei den Katzenirren 😀
Super, wir hibbeln mit Dir mit und ich bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte !

Dankeschön! Ich bin auch so ne Katzenirre und schon ganz hibbelig 😉

Viele Grüße!

Wir freun uns auf schöne Bilder und Berichte von Donatella und Nicoletta:pink-heart:

Schön 🙂

Ich freu mich so für die beiden! Und Nicoletta ist auch eine ganz tolle, so lieb und hübsch 🙂 Wir haben Donatellas Schwester Sylvetta vor 5 Wochen bei uns aufgenommen. Würde mich daher riesig interessieren, wie es bei dir klappt mit den beiden Hübschen 🙂

Werbung:
Donatella und Nicoletta sind am Montag ausgezogen und sind nun in ihrem neuen Zuhause:yeah::yeah::yeah:

Donatella und Nicoletta

Guten Morgen allerseits!

Giuliana (Donatella) und Cookie (Nicoletta) sind am Montag bei mir eingezogen und sind schon fleissig dabei, meine Wohnung nach ihrem Geschmack einzurichten und zu dekorieren :aetschbaetsch2:
Die beiden Damen sind einfach nur goldig!

Ich schreibe sehr gern am Wochenende einen ausführlicheren Bericht mit Fotos, diese Woche war verständlicherweise anderes wichtiger 🙂

Bis ganz bald und liebe Grüße!

PS: @kleinesFindelkind: Sorry, ich hatte Deinen Beitrag gar nicht mehr gesehen! Entschuldige bitte. Das ist ja klasse, dass Giulianas Schwester bei Euch ist! Da bin ich auch sehr gespannt, wie sie sich so macht! Gibt es irgendwo einen Bericht?

Glückwunsch zum Nachwuchs 🙂
Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht und vor allem auf die Fotos !

Ich gratuliere ebenfalls aufs Herzlichste und würde mich über Berichte und Fotos freuen.

Alles Gute für euch!🙂