Blaues Kätzchen Donatella (*06/2012, PS in Berlin)

• Themenstarter Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubs mal wieder 🙂

A

Werbung

Das kann nicht sein dass die keiner haben will!!! Die ist ein Traum und ich bin froh dass sie so weit weg ist und für meine zu jung ist und und und..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich find sie ja sooooo süß :pink-heart:
Vielleicht krieg ich meinen Mann ja noch rum 🙄

Ich leite es mal weiter.....mmaauutzzzz...

Werbung:
Website gehackt?

Liebe Dalma-Tina,

leider kann ich eure Website nicht aufrufen, laut meines Browsers ist sie als "attakierende Website" 😕 gemeldet.
Falls es anderen Foris auch so geht, solltest du die Website vielleicht prüfen.

Liebe Dalma-Tina,

leider kann ich eure Website nicht aufrufen, laut meines Browsers ist sie als "attakierende Website" 😕 gemeldet.
Falls es anderen Foris auch so geht, solltest du die Website vielleicht prüfen.

Bei mir klappt die Seite tadellos! Falls andere auch Schwierigkeiten haben,
bitte melden, dann gebe ich dies weiter. Danke

LG TINA www.berlin-tierschutz.de

Wir haben Donatella, ihre Geschwister und ihre Kitten-Freunde auf der Berliner Pflegestation heute besucht. Ich bin immer noch total beeindruckt, was für liebe und hübsche Katzen das sind. In 2 Wochen wird dann Donatellas Schwester Sylvetta bei uns einziehen. Am liebsten hätte ich alle genommen. Donatella, Otti und die anderen sind auch ganz wunderbare Tiere, ich hoffe, dass sie bald einen schönen Platz finden werden. Also einen kräftigen Schubs von mir auf Seite 1!

Werbung:
Sylvetta, das Schwesterchen von Donatella hat ein tolles Zuhause gefunden.
Donatella möchte so gerne nun auch ausziehen, wer mag der Kleinen diesen Wunsch erfüllen?:smile:

Von mir auch schubsi, schubsi :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Wochen vergehen und die kleine Donetalla ist immer noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Wer hat für sie, vielleicht mit Otti zusammen, ein kuschliges Plätzchen frei?:smile:

Werbung:
hier noch zwei Photos, auf dem einen ist Donatella mit Brüderchen Otti zu sehen. Bitte beachten: Donatella wird nur im Umkreis von 100km vermittelt!
Also wo sind die Berliner/ Brandenburger Katzenfans?🙂

Zuletzt bearbeitet:
Und ein Schubs ins Wochenende.

LG TINA

Sie ist so ein Schätzchen, absolut zum schwach werden und deshalb schau ich immer nach ihr.
Wenn ich mit meinen Zweien hier nicht ausgelastet wär.............*seufz*
Süße Maus, ich wünsche dir ein Traumzuhause!!!!

P.S. deinen link kann ich leider auch nicht öffnen