Blinde Omi Muschiko - ca. 10J. - sucht Altersruhesitz (Tiernothilfe Leipzig e.V.)

• Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
Omi was tust du schon wieder so weit hinten? Dann mal nach oben mit dir🙂

LG Evi

A

Werbung

Das süße Pupperl, die Omi Muschiko, darf auch nicht vergessen werden.:pink-heart:

Möööönsch Omilein ... immer noch keine guten Neuigkeiten für Dich ? Ach Süße ...

Schuuubs ...

Ach Muschiko 😳 ... nichts los hier, oder 😕

Liebes Omilein Muschiko, auch Dich vergesse ich beim Wochenend-Schubsen nicht ... deshalb für Dich auch einen ganz lieben Schubser 😳

Werbung:
Omi??? Mit 10? Neiiin. Wenn ich mir meine fast 9-jährigen angucke, sind sie 0 Oma oder Opa. Im Gegenteil. 😀😉 Ein super Alter.

Das ist eine ganz bezaubernde Katze! Hoffentlich findet sie bald ihre👎 Menschen.:pink-heart:

Achtung Omchen.....

Fahrstuhl nach oben!!!!

Ich helfe gerne.....auch beim schupsen...

Wenn ihr bestimmt Wünsche habt....her damit!!!

Gruss Ulli

Werbung:
Omilein :pink-heart: Achtuuuuuuuung ! Und wieder aufwääääääääärts 🙂

:pink-heart::pink-heart: :pink-heart::pink-heart:

Die Süße geht mir ja auch nicht mehr aus dem Kopf.

Hoch mit dir, "Omi". Das ist ein super Alter! :pink-heart:
Schade, dass hier die Hütte voll ist.

Aufzug nach oooooben 😉

Ach die arme süße Maus 😡
Kann das weitergepostet werden oder ist das nicht gewünscht?

Werbung:
Noch keine Anfrage? Vielleicht hilft ja ein neues Foto. 😉

... uuuund schuuuubs ...

Noch keine Anfrage? Vielleicht hilft ja ein neues Foto. 😉

Ich hatte die Tiernothilfe Leipzig diesbezüglich schon angeschrieben aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Warte nun auf neue Infos. Muschiko steht ja leider immer noch auf der HP, vermittelt ist sie anscheinend noch nicht die süße Maus. 🙁