Blinde Omi Muschiko - ca. 10J. - sucht Altersruhesitz (Tiernothilfe Leipzig e.V.)

• Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mensch, die arme Maus 🙁

A

Werbung

Achtung, jetzt kommt ein lieber Nachmittags-Schubs 🙂

Guten Morgen, liebe Mushiko-Maus 🙂

Ein neuer Tag ... und wieder rauf auf Seite 1 😉

Liebe Muschiko, einen ganz lieben Pfingst-Sonntags-Schubs für Dich :pink-heart:

Guten Morgen, liebe Muschiko-Maus :pink-heart: Schade, dass sich noch immer niemand für Dich gefunden hat ...

Werbung:
Hoch mit Dir, Süße 😉

MUSCHIKO - Nur EIN EINZIGES MENSCHENHERZ wird GESUCHT !

Guten Morgen, liebe Muschiko :pink-heart:

So eine süße Miez :pink-heart: Mit 10 Jahren ist sie doch noch keine Omi, da ist Katz im besten Alter. Meine Mausl mir ihren 15 Jahren hat mir die Kralle gezeigt, wenn ich sie Omi genannt habe 😀.
Wenn ich bloß könnte wie ich wollte.
liebe Grüße

Werbung:
Mensch Muschikolein :pink-heart: Du bist ja völlig nach hinten gefallen ... das geht ja gar nicht ... wie soll Dich denn so Dein(e) Dosi finden 😉

Achtung, ich schubs Dich, Süße 😉

Die zauberhafte ...

MISHKA

sucht noch immer ihr Zuhause, wo sie ihre👎 Dosi mit Schmuse-, Streichel- und Schnurreinheiten verwöhnen darf ...

mrz2801w.jpg

Möchte denn niemand von dieser zauberhaften Katzendame im etwas reiferen Alter verwöhnt werden 😕😕😕

(P.S.: Gibt es vielleicht neue Foto's von der Süßen ?)

MISHKA

sucht noch immer ihr Zuhause, wo sie ihre👎 Dosi mit Schmuse-, Streichel- und Schnurreinheiten verwöhnen darf ...

mrz2801w.jpg

Möchte denn niemand von dieser zauberhaften Katzendame im etwas reiferen Alter verwöhnt werden 😕😕😕

(P.S.: Gibt es vielleicht neue Foto's von der Süßen ?)

Schnieeeeeeeeeeeeeef 🙁

Gute Nacht liebe Muschiko 😉

Werbung:
GUTEN MORGEN LIEBE MUSCHIKO :pink-heart:

Oh je so ein armes Mäuschen. Ich schick sie mal über meinen Verteiler, vielleicht findet sich ja jemand 🙂.

Sicheres, beständiges und liebevolles Zuhause gesucht !

Wer schenkt der lieben Omi Muschiko endlich
ihr liebevolles Zuhause 😕😕

Wie lange muß die arme Maus noch warten 😕😕