Blinder, verwarloster Kater Romeo

• Themenstarter Themenstarter romanticscarlett
  • Beginndatum Beginndatum
Hier werden für den Schatz natürlich alle Daumen gedrückt.

Sowohl für seine Augen, als auch für ein wunderschönes Zuhause

A

Werbung

Oh, gut schaut er aus! :pink-heart:
Ich drück ihm alle Daumen, sowohl für den Arzttermin als auch für ein neues Zuhause!!! So'n Blindfuchs habsch auch, aber er kommt prima zurecht! 🙂

So ein hübsches kleines Kerlchen mit einem so lieben Gesichtchen, einfach nur zum verlieben:pink-heart:

Wir wünschen ihm ein wundervolles zuhause und drücken ganz doll alle Daumen und Pfoten ... und das ganz, ganz fest

Lg
Kerstin

Romeo1d.jpg

sucht der Süße noch?

ja, der süße Romeo sucht noch..................

ich schubbs den schnuffel mal

julia( ohne romeo)

Werbung:
War er schon beim Spezialisten?!

AB nach oben.

Hier, kleiner ROmeo, noch mal ein bißchen schieben...schieben....damit dich jemand findet und dir ein liebes zu Hause gibt.

Ist ja zum heulen, mit den vielen Notfellchen...🙁

MAimarie

Hallo Gabi

erst am 13. Mai hat er einen Termin! Was dort rausgekommen ist werde ich berichten.

Hier erst mal neue Bilder:

Romeo1h.jpg

Romeo1i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart:

Wie verhält er sich denn mittlerweile? Er sieht jedenfalls ziemlich entspannt aus! Freut mich sehr!!!

Edit: Sein Auge sieh nach grauem Star aus, zumindest war's bei Tiger genauso. Vielleicht kann die getrübte Linse entfernt werden, das haben wir jedenfalls machen lassen. Bin mal gespannt! Ist allerdings ziemlich teuer... :-(

Zuletzt bearbeitet:
er kommt im Katzenhaus sehr gut zurecht, findet ohne Probleme das Katzenklo und den Futternapf. Natürlich ist er ein wenig schreckhaft, aber wenn er merkt das keine Gefahr droht ist er eine Schmusebacke wie es im Buche steht :pink-heart:. Witzig ist nur, wir konnten keine Bilder machen auf denen er auf seinen Beinen steht, weil sich Schmusebär immer sofort hinlegt. Auch ist er immer die meiste Zeit in seinem Körpchen gelegen. Aber nun fängt er an das Katzenhaus unsicher zu machen, bevorzugt nachts und wenn er denkt er wäre unbeobachtet :zufrieden:.
Das mit der Hornhautablösung gebe ich weiter. Hat es den eine deutliche Besserung bei Tiger gebracht?

Werbung:
Romeo1h.jpg

ein Schubs für Romeo

Was ist denn nun rausgekommen bei dem Termin?? Der 13. ist ja nun vorbei, es gibt doch hoffentlich eine Chance für sein Auge?

Der Augenspezialist hat festgestellt das Romeo blind ist und auch leider nichts zu machen ist!
Trotzdem sucht dieser wunderbare Kater ein Plätzchen wo er sich wohlfühlen kann :pink-heart:.
Im Katzenhaus kommt er wunderbar zurecht und schnuppert immer öfters frische Luft am Freigehe, d.h. er kommt immer besser zurecht und findet alles, wenn er dazu auch ein wenig Zeit benötigt 🙂.

Ich wünsch ihm alles Gute und das er schnell ein neues entgültiges zu HAuse findet!
So einen Fall habe ich damals mit heim genommen, als ich noch im TH gearbeitet habe.
Sie wurde gefunden und direkt in Quarantänte gebracht, verdacht auf Katzenaids, riesig dicker Bauch, konnte nur liegen, nur ein Auge vorhanden.
Mittlerweile ist sie 12 Jahre alt und es geht ihr noch immer prächtig.
Das wünsche ich dem Katerchen auch. 🙂

ein kl Schubs für Romeo

Werbung:
Ach, der Süsse.... :pink-heart:

Schade, daß nichts zu machen ist, aber das schafft er schon!!! Tiger's nicht operiertes Auge ist nun komplett trüb, das andere taugt auch nicht viel, aber er sieht darauf noch! Glaub ich zumindest... 😀

Hat Romeo einen Freund im Katzenhaus, mit dem ihr ihn vielleicht vermitteln wollt?!?

Schubs für Romeo

Ich schubse mit, so ein lieber, tapferer Schatz.

schubsischubs