Moonlightpaws
Forenprofi
Schon bald beginnt wieder die schöne Adventszeit und auch ich habe Kimbi bereits einen tollen Adventskalender von Cosma besorgt.
Auch auf meinem Blog moonlightpaws.de wird sich ab dem 01. Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen, hinter dem sich ganz besondere Schmankerl verbergen:
Wer jetzt eine Art Verlosung vermutet, der liegt ganz falsch, denn “gewinnen” können hierbei nicht die Leser sondern die Notfellchen. In der Zeit vom 1. bis einschließlich 24. Dezember 2011 werde ich auf diesen Seiten verschiedene Tierschutzvereine & -organisationen vorstellen und hierbei auch Angaben zu deren Webseiten, Spendenkonten und Dshini.net-Wünschen machen.
Wie könnt Ihr schon jetzt helfen?
Weiterverbreitung der Aktion:
Damit so viele Menschen wie möglich von meiner Tierschutz-Adventskalender-Aktion erfahren, wäre es wunderbar, wenn Ihr den obigen Banner nebst Linkverweis (http://www.moonlightpaws.de/tag/tierschutz-adventskalender/) auch auf Eure Seiten setzt. Oder nutzt ganz einfach den Share-Button unterhalb des Artikels für die Verbreitung in sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook & Co.!
Tierschutzverein vorschlagen:
Da bis jetzt noch Alles offen ist und somit insgesamt 24 freie Plätze zur Verfügung stehen, bin ich gerne bereit, auch über Euren Verein bzw. Organisation zu berichten. Vorschläge werden also gerne von mir angenommen – schickt mir dazu einfach eine Mail an info[at]moonlightpaws.de!
Ganz wichtig: Es darf sich auch gerne um Privatinitiativen handeln – ich möchte einfach Alle unterstützen, die sich im Tierschutz aktiv betätigen – nicht nur die eingetragenen Vereine.
Spenden:
Vielleicht möchtet Ihr zum Jahresende auch den ein oder anderen Verein mit einer kleinen Spende unterstützen? Dann seid Ihr hier auf jeden Fall richtig, denn es werden insgesamt 24 Tierschutzvereine vorgestellt, die dankbar sind für jeden einzelnen Euro.
Ich danke Euch schon jetzt für die Mithilfe und wünsche Euch eine schöne Adventszeit mitsamt Euren Fellnasen. 🙂
Folgende Türchen sind bereits fest reserviert:
01. | 02. | 03. | 04. |