W
wuchelkatze
Neuer Benutzer
Hallo , Vor drei Wochen fing alles an... Mögli ging alle fünf Minuten auf die Katzen Toilette. Der Urin war blutig und wir gingen sofort zum Tierarzt. Der Spritzte ein Antibiotika .Nach drei Tagen erneut Verschlimmerung Und ein neues Antibiotika wurde gespritzt und er er erhielt Volumen.Es wurde ein Urin versendet keine Keime kamen zurück . Aber leukozyten im Urin waren vorhanden.Es wurde ein Ultraschall gemacht da wurde nichts erkannt, Kein Gries nur die blasen Wand verdickt.Ich dachte es war alles gut ,der ph vom Urin war aber acht. Sein verhalten war fit , die Urin Menge wirkte normal,ich sollte zur Kontrolle mit dem Urin zum Tierarzt. Mogli machte nach fünf Stunden urin und ich bin erschrocken. Der Urin war wieder massiv blutig, Was man im Katzenklo allerdings nicht sah, also erneut zum Tierarzt. Dort bekam er wieder volumen aber diesmal kein Antibiotika da wir ja schon das dritte hinter uns hatten und es gab erneut ein Ultraschall der außer ein wenig Harngries nichts zeigte . Die blasen Wand war weniger verdickt und er bekam erneut Volumen. Medikamente bekam er zu dem zeitpunkt uro zid paste und Cosequin. Der Urin ergab ein ph von 6.5. Ich Ich fütterte von Royal Us. Wobei mein kater sehr gern Trockenfutter frisst und sehr wählerisch ist und keine Leckerlis mag. Medikamente zu verabreichen geht nur unter zwang.Jetzt wird der Urin wieder heller und wir gehen am Freitag nochmal um spülen hin. Mogli trinkt auch wenig...kann ich noch etwas tun und worauf muss ich achten? Habe angst das kommt jetzt alle 2 Wochen.....Übrigens ist er erst 1.5 Jahre alt ...