V
vanessa93
Neuer Benutzer
wir haben uns am freitag eine kleine katze aus dem tierheim geholt, sie wurde krank, also geben wir sie wieder ins tirheim, damit sie dort versorgt wird und unseren grossen nicht ansteckt.
dort erfragten wir heute, dass er eingeschlaefert wurde!
naeheres in meinem anderen beitrag: "kater krank, was tun??"
ist wirklich eine bodenlose frechheit, was hier abging!!
er ist jedenfalls (vermutlich) an katzenseuche erkrankt.
da die TA keine blutuntersuchung gemacht hat, weiss gott wieso nicht, hat sie ihn heute eingeschlaefert!
jetzt sind wir mit unserem grossen kater zu ihr, um ihn untersuchen zu lassen und bei ihm blut abnehmen zu lassen.
SIE MACHT ES NICHT!!
sie sagt, bei einem grossen kater bringt das nichts, da man katzenseuche an seinem blutbild nicht feststellen koenne!
ist das wahr??
sollte ich einen anderen tierarzt aufsuchen??
ist ja ne frechheit, dass sie bei keiner meiner zwei kater blut abnehmen will!
sie hat den kleinen nicht mal behandeln versucht, sondern ihn gleich eingeschlaefert! ohne unsere zustimmung bzw sogar ohne unser wissen!!
wir haben das erst spaeter erfragt, als wir unseren schatz besuchen wollten...
aber lest euch meinen anderen beitrag durch, ihr werden warscheinlich genauso geschockt sein wie ich...
waere nett, wenn ihr mir helfen koenntet
ich will nicht, dass mein grosser auch noch stirbt! ;(
dort erfragten wir heute, dass er eingeschlaefert wurde!
naeheres in meinem anderen beitrag: "kater krank, was tun??"
ist wirklich eine bodenlose frechheit, was hier abging!!
er ist jedenfalls (vermutlich) an katzenseuche erkrankt.
da die TA keine blutuntersuchung gemacht hat, weiss gott wieso nicht, hat sie ihn heute eingeschlaefert!
jetzt sind wir mit unserem grossen kater zu ihr, um ihn untersuchen zu lassen und bei ihm blut abnehmen zu lassen.
SIE MACHT ES NICHT!!
sie sagt, bei einem grossen kater bringt das nichts, da man katzenseuche an seinem blutbild nicht feststellen koenne!
ist das wahr??
sollte ich einen anderen tierarzt aufsuchen??
ist ja ne frechheit, dass sie bei keiner meiner zwei kater blut abnehmen will!
sie hat den kleinen nicht mal behandeln versucht, sondern ihn gleich eingeschlaefert! ohne unsere zustimmung bzw sogar ohne unser wissen!!
wir haben das erst spaeter erfragt, als wir unseren schatz besuchen wollten...
aber lest euch meinen anderen beitrag durch, ihr werden warscheinlich genauso geschockt sein wie ich...
waere nett, wenn ihr mir helfen koenntet
ich will nicht, dass mein grosser auch noch stirbt! ;(