Bobby will sich "gesund" ernähren oder was soll das ?

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Hallo,

Bobby ist schon ein besonderer Kater - unsere Schildkröte wacht langsam auf und bekommt im Moment ein wenig Salat - jedesmal wenn wir ihr ein paar frische Blätter hinlegen geht Bobby hin und knabbert daran herum - hat jemand eine Ahnung warum er das macht ...

Sorry ist ein wenig schlechte Qualität (Handyfoto)

2rf9f85.jpg

A

Werbung

Warum kann ich dir nicht sagen, aber ich hab auch so nen Öko-kater der liebt Karotten, Spargel und Gurken.

Meine Sternenkatze Möpsle liebte Erbsen , Karotten und Mais

Die einen essen Gras -- die anderen Salat 😀

Meine Miezen haben mir auch schon Gurken- und Tomatenscheibchen geklaut..... sie allein wissen, weshalb 😛 und ob's geschmeckt hat....

Würde mir keine größeren Gedanken darum machen; seit in KaFu Kürbis und Aloe Vera drinne sind, wundert mich nix mehr

ja das kenn ich auch, eine meiner frisst alles! möhren, salat, peperoni, gurken... querbeet. ich denke, tiere wissen schon ganz genau was sie brauchen und gehe davon aus, dass sie so irgendeinen mangel kompensieren...

Ich hab für die Katzen auf dem Balkon extra Katzengras und Bambus stehen, aber Antonio frisst lieber den Rucola-Salat🙄...

Werbung: