Ich weiß gar nicht, ob ich das Thema hier anschneiden soll, kann, darf.....
Aber mich beschäftigt eine Frage:
Falls das Thema nicht passt, bitte diesen Beitrag löschen.
Als Antonia eingeschläfert wurde, bekam sie ja erst die Narkosespritze. Sie war wohl schon fast eingeschlafen, da musste sie nochmal fürchterlich niesen und hat das Köpfchen gehoben und in diesem Moment wurde das Auge, welche wegen dem Krebs auch immer nass war und getränt hat grün. Also nicht das Auge sondern das Fell drumherum. Ich habe fast einen Anfall bekommen, aber sie hat sich wieder gelegt und ich mich beruhigt. Als dann die Ärztin kam, habe ich gefragt, ob das Narkosemittel grün sei. Natürlich nicht - wie soll es denn auch aus dem Auge austreten.
Die Ärztin meinte es wäre eindeutig Tätowierfarbe. Und stimmt es war die gleiche Farbei wie die Tätowierung im Ohr. Wir haben bei beiden Katzen noch die Farbe im Ohr.
Jetzt frage ich mich, da weder die Ärztin noch ich Tätowierfarbe an uns hatten wie diese an das Auge kommen konnte. Im ersten Moment sagten wir es kommt vom Schmusekissen (Baldrian) Aber das kann ich mir nicht vorstellen, da die Katzen ja in diese Kissen beißen, ablecken usw. Das wäre ja unverantwortlich, wenn dort die Farbe abging.
Mich beschäftigt diese Frage total. Antonias Schönheit hat es zwar keinen Abbruch getan aber irgendwie war es doch erschreckend.
Lieben Gruß