Bonita - ca. 1-Jährige Schmusekatze

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Bonita kommt aus Spanien und ist eine ganz liebe Maus, die auf jeden Menschen sofort offen zugeht. Sie schmust und spielt für ihr Leben gern aber versteht sich leider gar nicht mit anderen Katzen.

Sie ist gerade mal 1 Jahr alt, hatte bereits Junge, die natürlich schon vermittelt sind, nur sie wartet noch und wünscht sich so sehr ein Zuhause.

Derzeit befindet sie sich in eine Pflegestelle in Berlin. Dort ist sie sehr unglücklich weil sie seit ca. 2,5 Monaten in "Einzelhaft" sitzt. Freigang braucht sie nicht, bisher interessiert sie nicht mal der Balkon. Ihr genügt es schon wenn sie mal aus ihrem Katzenzimmer raus kann zu ihrer Pflegemami (wenn die anderen Katzen gerade irgendwo anders schlafen). Dann ist sie richtig happy. Nur leider geht das ja nicht den ganzen Tag.

Bitte hört euch doch mal um ob nicht jemand so eine tolle, verschmuste Einzelkatze sucht.

Inzwischen ist sie natürlich auch kastriert, gegen Schnupfen/Seuche und Tollwut geimpft, trägt einen Mikrochip und wurde negativ auf FIV/Leukose getestet.

Ansprechpertner ist Daniela Neumüller
dany333@yahoo.com oder
Telefon 0174 - 30 51 996

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das mit den Bildern einstellen üben wir dann noch mal :grummel:

bonitawkbzcaf4.jpg

bonita2wjyr3olx.jpg

bonita4byhn0v2x.jpg

bonita313a7owfl.jpg

bonita586t9oi07.jpg

und das hier ist mein absolutes Lieblingsbild mit dem Titel *GLOTZ*

bonita62akf4cuo.jpg

ist das nicht süüüüüüß??? :pink-heart:

oh, was eine süße maus!!

ich drücke sehr gerne die daumen das sie ein zuhause findet...so eine zuckerschnute!!🙂

Meine Güte - die ist ja mehr als süß!
:pink-heart:

ach wenn wir alle könnten wie wir wollten ... und unsre Katzen dann auch wollten....seufts

turmalin

ach wenn wir alle könnten wie wir wollten ... und unsre Katzen dann auch wollten....seufts

turmalin[/QUOTE]

Du sprichst mir aus dem Herzen/Seele, bei mir fehlt noch der Zusatz: "und wenn mein Mann so wollte wie ich"!!!!!!!!!!!!

Werbung:

turmalin

OK! Das wird mir hier zu viel! Ich darf hier definitiv nicht mehr reingucken!!!😱😱😱
HIIIIIIILFEEEEEEEEE! Bitte was ist das denn für ne Süße Maus?:pink-heart:

Also, sollte ich demnächst zu ungeahnten Reichtum & den damit verbundenen Haus & Grund kommen, dann dürfte sie sofort einziehen!!!!
Aber mometan gehts hier LEIDER auch nicht! Da macht mein Männe nicht mit!*schnief* 🙁🙁🙁

Kann die Süße nur schubsen & ihr ganz doll die Daumen drücken, dass sie bald ein ganz tolles Zuhause findet.

LG Miri

Am meisten könnt ihr für diese wirklich zuckersüße Maus tun wenn ihr euch einfach mal umhört wer ne Einzelkatze sucht. Eltern? Nachbarn? Irgendjemand wo gerade eine gestorben ist???? WIR hier in dem Forum haben ja alle schon Katzen, das geht dann ja eh nicht :sad: Ich denke mal ideal wäre für Bonita ein(e) rüstige(r) Rentner(in). Jemand der halt viel zu Hause ist. Oder auch eine Familie, Kinder sind bestimmt auch kein Problem solange sie Katzen respektieren und mit ihnen umgehen können...

Ich guck ja auch schon aber nicht so einfach........

Was für eine witzige Fellfarbe!
Meinst Du das sie sich bestimmt nicht mit anderen Katzen versteht? Ist das eine Erfahrung die ihr im TH mit ihr gesammelt habt?
Vielleicht waren das einfach nur zu viele Katzen auf einem Haufen für sie?
Sie ist auf alle Fälle eine Zucker süße, außergewöhnliche Maus!
Bestimmt ein Siam Mix.:pink-heart:

Ich weiß Jemanden der eine Katze sucht und möchte, aber das Problem da ist schon Rudi ein lebhafter Kerl von einem Jahr. Rudi fühlt sich nämlich sehr einsam nach dem Peggy weg ist.
Würde die Hübsche das mögen??

Lg

Helga

Daumen drück

Werbung:
Bonita soll nur als Einzelkatze vermittelt werden. Sie hat sich auch hier in Deutschland als total unverträglich gezeigt. Mit weiteren "Versuchen" würde man keinem einen Gefallen tun... :sad:

Hallo Bettina,

ist Bonita noch zu vermitteln?Hätte evtl. eine Interessentin für sie.

Ja die Süße sucht noch....... hier noch eine kleine Entscheidungshilfe.

Wer kann diesem süßen Blick denn widerstehen?????? :pink-heart:

bonitagsaqh2p9.jpg

Ist Bonita nun vermittelt ?

LG

Hallo, ich bin die Pflegestelle von Bonita. Danke nochmal fürs Einstellen, Bettina.

Ja, Bonita sucht leider immer noch 🙁

Werbung:
Oh man, hier gibts so viele süße :pink-heart: Notfälle.
Brauch endlich ne eigene Wohnung. :grummel:

Einzelkatze Bonita sucht dringend

Ein Schubs für Bonita. Ich suche ganz dringend ein Zuhause für sie, letztendlich auch deshalb, weil ich wegen ihrer Unverträglichkeit keine anderen Pfleglinge aufnehmen kann, solange sie hier ist. In 3 Monaten hatte ich nicht mal eine Anfrage für die liebe Maus 🙁

Kennt denn irgendwer jemanden, der eine EINZELKATZE sucht?

Zuletzt bearbeitet:
hmmm sie ist doch noch sooo jung und dann schon unverträglich ?? 😱Was macht Sie denn mit anderen Katzen ??? Was genau passiert denn wenn sie "zusammengeführt werden soll" ??

Sry, aber in Einzelhaltung wird echt schwierig ... 🙁🙁

Ein Schubs für Bonita. Ich suche ganz dringend ein Zuhause für sie, letztendlich auch deshalb, weil ich wegen ihrer Unverträglichkeit keine anderen Pfleglinge aufnehmen kann, solange sie hier ist. In 3 Monaten hatte ich nicht mal eine Anfrage für die liebe Maus 🙁

Kennt denn irgendwer jemanden, der eine EINZELKATZE sucht?

Hast die Sie schon angeschrieben ???? Sie ist wirklich eine wunderschöne Maus :pink-heart:

Hallo Bettina,

ist Bonita noch zu vermitteln?Hätte evtl. eine Interessentin für sie.