Bonita - ca. 1-Jährige Schmusekatze

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
Andrea, ich bin die letzte, die eine Katze in Einzelhaltung vermittelt. Da ich seit Jahren Pflegestelle bin denke ich, dass ich beurteilen kann, dass es bei Bonita eben nicht anders geht 😉 🙁

Sie verprügelt jede Katze nach wenigen Sekunden und ihr Gesicht schaltet richtig auf böse um, sobald sie eine sieht.

A

Werbung

Andrea, ich bin die letzte, die eine Katze in Einzelhaltung vermittelt. Da ich seit Jahren Pflegestelle bin denke ich, dass ich beurteilen kann, dass es bei Bonita eben nicht anders geht 😉 🙁

Sie verprügelt jede Katze nach wenigen Sekunden und ihr Gesicht schaltet richtig auf böse um, sobald sie eine sieht.

ja, ich weiss das Du das sicher gut beurteilen kannst. 😉:pink-heart:

Wollte halt nur mal fragen WAS Bonita macht, wenn man es versucht und DAS klingt echt "krass" 😱

Drücke Ihr von Herzen die Daumen , aber ich kenne leider auch nur Mehrkatzenhaushalte ..🙁

Achso, sorry. Danke :smile:

Ja, ist echt krass, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Bei Menschen ist sie wirklich ein Goldstück, aber bei Artgenossen ..

Ist schon komisch. Sonst wollen viele Interessenten immer nur eine Katze, am liebsten noch ein Baby allein 😡 , und jetzt hat man mal eine Einzelkatze und niemand meldet sich.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Einzelkatzenhalter findest Du leider eher über Kijii usw , aber da hast Du sie sicher ja auch schon drinn 🙁

Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen und höre mich mal mit um ...

Sie ist doch echt ne Traumkatze :pink-heart: MIr gefällt ihre Farbe sehr gut :pink-heart:

Ich schubs hier nochmal.....

Danke.

Bonita hat es endlich geschafft und ist heute zu einer lieben Familie gezogen. :smile::smile:

Werbung:
oh nein ich dürfte garnicht hier sein bei den notfellchen - hat mein gutster mir verboten :stumm:
ihr habt mich also nicht hier gesehen, aber bevor ich hier wieder klamm-heimlich rausschleiche noch kurz einmal:

*kreisch* *quietsch*
a106.gif
smilie_love_042.gif
wenn ich könnte wie ich will...
smilie_love_009.gif

du bist ja so süüüüüüß bonita!!!!
smilie_love_099.gif
smilie_love_101.gif

so, jetzt muss ich aber schnell weg hier bevor ich noch erwischt werde... also psst, ihr habt mich nie hier gesehen 😉

Danke.

Bonita hat es endlich geschafft und ist heute zu einer lieben Familie gezogen. :smile::smile:

:glubschauge: bloß gut... :glubschauge: sonst hätte ich ewig rumgeheult, dass ich ni kann :glubschauge::glubschauge:

warum hab ich das nicht gleich gelesen... aahh