Bonn: Manel und Sergio, 2 Siamkitten auf der Suche nach neuem Wirkungskreis

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Na klar möglich ist alles. 😀 Wo wohnst du denn??

A

Werbung

in der Nähe von Leipzig

Melde dich doch mal bei der Pflegestelle

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Hat sich denn hier was getan?

LG Evi

:smile:dann drücken wir mal die Daumen.

LK Evi

Werbung:
Ja, die beiden Mäuse ziehen am Montag um!!!
Und ich bin so traurig:sad:, dass ich sie ziehen lassen muss :sad:

Beide Katerchen suchen wieder.
Abgabe wegen Allergie nach 2 Tagen.

Also... *schubs*:pink-heart:

Ja, sie sind wieder zurück und wieder in der Vermittlung, die Süßen!!!!!:pink-heart:

So weit hinten schon wieder, na dann mal schwubs nach vorne.

Das kann doch hier gar nicht sein!
Erst werden sie einfach wieder abgegeben und nu rutschen sie so weit nach hinten...
Ran hier, an diese wunderschönen Siammixe:pink-heart:

Werbung:
Warum gibt es denn so viele wunderschöne Katzen? Und warum zum Geier will die alle keiner *heul*

Ich red mir jetzt schon seit Tagen den Mund fusselig, um meinen Mann von einem dritten Kätzchen zu überzeugen (Ausrede ist, dass unser Rüdi einfach noch ne Spielkatze braucht), aber es fruchtet bislang nicht.

Und zu Vieren werd ich ihn gar nicht überreden können *seufz*

Die beiden sind einfach ein Trauuuum!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie bald zusammen in ein wunderschönes Zuhause ziehen können!

Bei uns zieht ja Sonntag schon ein "neuer" Kater ein....noch Zwei wäre echt unmöglich....
aber die sind wirklich süss....und Siam mein Traum :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Warum gibt es denn so viele wunderschöne Katzen? Und warum zum Geier will die alle keiner *heul*

Ich red mir jetzt schon seit Tagen den Mund fusselig, um meinen Mann von einem dritten Kätzchen zu überzeugen (Ausrede ist, dass unser Rüdi einfach noch ne Spielkatze braucht), aber es fruchtet bislang nicht.

Und zu Vieren werd ich ihn gar nicht überreden können *seufz*

Die beiden sind einfach ein Trauuuum!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie bald zusammen in ein wunderschönes Zuhause ziehen können!

Wenn du deinen Mann überzeugt hast: Wir haben ja noch den süßen Rocco.

Schau einfach mal auf unsere Homepage:

www.streunerhilfe-katalonien.de

Du bist soo gemein *schnüff*

Wenn ich die ganzen Bilder sehe, wenn ich könnte, würd ich einfach ALLE nehmen. Da sind so viele bezaubernde Kätzchen. Das Problem ist einfach, dass sie alle so bezaubernd sind, dass es gar nicht genug Dosis gibt für die ganzen hübschen Tiger.

Ach man, mir blutet in den Threads hier regelmäßig das Herz *seufz*

Aber Rocco ist auch ne wahre Schönheit, wundert mich, dass die hübschen Bubis noch zu haben sind und es macht mich so traurig.

Ich werd meinen Mann weiter bearbeiten, ein Katerle mehr oder weniger macht den Hasen ja nu auch nicht fett.

Aber Rocco ist auch ne wahre Schönheit, wundert mich, dass die hübschen Bubis noch zu haben sind und es macht mich so traurig.

Ich werd meinen Mann weiter bearbeiten, ein Katerle mehr oder weniger macht den Hasen ja nu auch nicht fett.

:pink-heart: der ist ja auch wirklich zum verlieben...aber der ist noch in Spanien oder?

Werbung:
Ja,Rocco ist noch in Spanien.🙂

Ja, aber Rocco könnte diesen Monat noch ausreisen, falls er ein Zuhause findet.

Seine Pflegemama sagt, dass Rocco ein kleiner Patexkater ist, der immer am Rockzipfel der Mama klebt. Er ist sehr lieb und serhr anhänglich 😀

der kleine Becky :pink-heart::pink-heart:

mein Mann würde sofort "nein" sagen...den müsst ich reinschmuggeln,dann kann er nie nein sagen :aetschbaetsch1:

ich darf diese Seiten gar nicht sehen.............

Der kleine "Becky" hat eine liebe Anfrage, bitte Däumchen drücken.