Bonn: Manel und Sergio, 2 Siamkitten auf der Suche nach neuem Wirkungskreis

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh man, oh man, oh man, ich wünschte grade wirklich, ich wäre Single, dann wäre das Ding schon geritzt *seufz*

Aber könnt ihr mir vllt. per PN ein paar detailierte Infos über Rocco zukommen lassen. Charakterbeschreibung, wie so ne Einreise nach Dtl. funktionieren würde, wo man ihn abholen müsste, Vorkontrolle, wie hoch die Schutzgebühr wäre etc., etc.

Wenn euch irgendwelche schlagenden Argumente für ne dritte Katze einfallen, immer her damit.

Halt alles, was man braucht bei ner Diskussion.

Ich will euch keine Hoffnungen machen, wirklich nicht, ich mach mir selbst auch keine, aber ich möchte es zumindest mal versuchen und da brauch ich ein paar Infos über bzw. Argumente für den hübschen Fellpopo (Bilder allein reichen nicht, doofer kaltherziger Mann aber auch *nerv*).

Ich hoffe das macht euch nicht zuviel Arbeit, weil ich ja nicht sagen kann: "Ja, ich nehm ihn!" sondern eher: "Wahrscheinlich wird's nix!".

Klaro, hast PN 😀

"schubs":pink-heart: