Zusammenfassung unserer Redaktion
Weitere Informationen zu möglichen Ursachen, wenn der Stuhl eurer Katze blutig ist, findet ihr auch in diesem Thema.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach herje du Arme,aber manchmal ist ja echt der Wurm drin.
Also wenn das diese Flieseinlagen sind die ich aus der Fleischverpackung kenne,dann ist das etwas festeres Papier.
Also giftig ist es bestimmt nicht,nur hal wie es verdauungstechnisch aussieht,hab ich keine Ahnung.
Da kannst du sicher erst nur mal beobachten und gucken aus welcher Körperöffnung es rauskommt.
Kann wirklich niemand etwas dazu sagen? Was meint Ihr zu dem Behandlungsvorschlag?
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
Ich hatte nicht ganz durchgegartes Hühnchenfleisch gekostet und meine Mama lag kurz vorher mit einer Campylobacterinfektion flach. Da kam wohl beides zusammen.
Meine Katzen wurden getestet (hatte bei der TÄ gefragt, ob es sinnvoll ist) und da war alles okay. Du würdest es merken, wenn du dich angesteckt hättest. Ganz sicher! Das waren extreme Krämpfe und sehr schlimmer Durchfall.
Bonnie hat gehustet? Hmmm...da kann jetzt natürlich alles mögliche ursächlich sein. Vielleicht Haarballen? Hat sie Haare mit erbrochen?
Kann natürlich auch sein, dass sie sich eine Halsentzündung zugezogen hat. Hat sie denn Schluckbeschwerden?
Da kann jetzt auch wirklich Campylobacter ursächlich sein. Bei mir "kams auch oben und unten raus". Eigentlich kenne ich diese Phasen (Erbrechen-dann wieder nichts, Durchfall-dann wieder Ruhe) nur von den Giardien.
Da kann ich leider nicht wirklich einen Rat geben. Ich war ja selbst betroffen und nicht die Katzen (Campylobacter).
Natürlich auf den Teppich!! Das macht ja auch mehr Arbeit, ihn sauber zu bekommen. 😀