Deutschland Boo & Andrea (FIV+/FIV-) Geschwister *04/2012 in Braunschweig auf PS

• Themenstarter Themenstarter Malicia-Zukunftskatzen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich schon immer über die tägliche Boo und Andrea Dosis. :pink-heart:

A

Werbung

Danke für Eure lieben Worte ,

wenigstens ein bisschen Resonanz .

Ich bin auch froh , daß sie hier sind und in Ruhe und Sicherheit auf ein tolles Zuhause mit super Dosis warten können .

Kein frieren , kein hungern ,keine Angst vor Tötung !

Es sind 2 tolle Katzen , die es einem gaaaanz leicht machen ihnen völlig zu verfallen und sie abgöttisch zu lieben .

Andrea ist so eine süsse Schmusemaus , und auch Boo kommt ab und zu auf den Schoss um sich Schmuseeinheiten abzuholen .

Andrea braucht dabei ganz engen Körperkontakt und hält ganz still , wenn ich sie abknutsche und ihr ins Ohr flüstere .

Ich weiß , die Chancen für eine Adoption sind gering bei all der Konkurrenz .

Jede einzelne Katze hier hat ihr eigenes , liebevolles Körbchen verdient und ich gönne es jeder !

Auch Andrea und Boo werden sicher noch entdeckt und es wird sich jemand in beide verlieben .Ihre Zeit wird kommen .

Liebe Grüße

Susann

Susann, ich würde es den beiden so wünschen, auch wenn sie es bei Dir ja sehr gut haben.

Aber wie Du schreibst, es gibt ja so viele arme Tierchen, denen man einen super Platz wünscht.

Ich bewundere jedenfalls Menschen wie Dich, die solche Schätzelchen aufnehmen und betüdeln. Ich kann es ja leider nicht, alleine schon aus Platzgründen.

Jedenfalls drücke ich den beiden die Daumen, dass sich bald mal jemand in diese wunderschönen blauen Augen verguckt 😉.

Seit Anbeginn lese ich hier mit und hoffe bei jeder Aktualisierung, dass sie unter den Glückspilzen zu finden sind. Ich möchte auch die Bewunderung ausdrücken, dass du, Susi, dich unermüdlich um eine Vermittlung kümmerst und immer wieder Bilder einstellst, dass sie bei den Notfellchen nicht gar so untergehen.

Ich finde sie als Paar traumhaft und kann es mir auf eine Art nicht erklären, dass sie noch auf der Pflegestelle leben. Andererseits weiß ich, dass einfach zu viele Notfellchen existieren. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass Andrea und Boo ein Zuhause finden.

Danke Ihr Lieben ,

hier kommt sie !.....Die tägliche Andrea und Boo Dosis :aetschbaetsch1:

Die bucklige Andrea

P1220091.jpg

Was gibt`s zu essen ? Boo

P1220037.jpg

Liebe Grüße

Susann

Boo

P1220258.jpg

Andrea

psssssst
P1220142.jpg

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Andrea

P1220380.jpg

Boo

P1220307.jpg

Liebe Grüße

Susann

Ich freu mich auch jedesmal, neue Bilder von den beiden Süßen zu sehen :pink-heart:
Und natürlich hoffe ich immer, dass endlich ein endgültiges Zuhause in Sicht ist, obwohl die beiden es natürlich super gut bei dir haben ! 🙂

Dankeschön

.

Andrea gemütlich

P1220343.jpg

Boo verrückt

P1220270.jpg

Liebe Grüße

Susann

Hach da sind sie ja, die beiden süßen Schnäuzchen :pink-heart:.
Sakra, findet sich denn da gar niemand, die/der so ein süßes Pärchen wollen (oder wenigstens eine davon) 😕.

Aber ich fürchte, dass sich die meisten denken, ach die sind ja bei Susi soooo gut aufgehoben - gibt so viele wirklich arme Fellnasen 🙄.

Werbung:
Aber ich fürchte, dass sich die meisten denken, ach die sind ja bei Susi soooo gut aufgehoben - gibt so viele wirklich arme Fellnasen 🙄.

:grin:Ja , das wird`s sein ! :hmm:

Und einzeln vermitteln wollen wir doch vermeiden .

P1220199.jpg

P1220736.jpg

P1220690.jpg

Liebe Grüße

Susann

P1220635.jpg

P1220624.jpg

Liebe Grüße

Susann

Auf dem ersten Bild, sieht es auch als ob sie lächelt.

Grinsekatze:pink-heart:

.

P1220895.jpg

P1220646.jpg

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Die Spieler

P1220696.jpg

P1220742.jpg

Liebe Grüße

Susann