Deutschland Boo & Andrea (FIV+/FIV-) Geschwister *04/2012 in Braunschweig auf PS

• Themenstarter Themenstarter Malicia-Zukunftskatzen
  • Beginndatum Beginndatum
P1230152.jpg

:grin:
P1220727.jpg

Liebe Grüße

Susann

A

Werbung

der Boo

P1230247.jpg

die Andrea

P1230226.jpg

Liebe Grüße

Susann

P1230250.jpg

P1230217.jpg

Liebe Grüße

Susann

P1230221.jpg

P1230343.jpg

Liebe Grüße

Susann

P1230507.jpg

P1230375.jpg

Liebe Grüße

Susann

P1210819.jpg

P1230478.jpg

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
P1230526.jpg

P1190538.jpg

Liebe Grüße

Susann

Hallo Susann!

Bist du auf Facebook vertreten? würde die beiden Schätze gerne teilen (komme auch aus BS)

LG Svenja

Nein , Svenja . Aber Danke für das Angebot .

Ich bin kein FB - Typ.

Liebe Grüße

Susann

P1230593.jpg

P1230561.jpg

Liebe Grüße

Susann

Die Süßmaus Andrea
P1230556.jpg

Schönling Boo
P1230310.jpg

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Kasperkopf
P1230504.jpg

Schlafmütze
P1230771.jpg

Liebe Grüße

Susann

P1230829.jpg

P1220207.jpg

Wir wünschen einen schönen 1. Advent

Liebe Grüße

Susann

Die beiden Geschwister suchen immer noch :reallysad:

P1100448.jpg

P1190597.jpg

Liebe Grüße

Susann

Ach sie gucken immer sooooo lieb :pink-heart:. Vertragen die sich eigentlich mit Deinen anderen Katzen? Und werden die auch einzeln vermittelt oder nur zusammen?

Sind sie auch so lieb, wie sie gucken, oder stellen sie zwischendurch auch mal was an???

Erzähl doch mal........ 😉

@ missimohr 😛

Die beiden sind einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie sind verträglich und super sozial ....könnten in eine liebe Gruppe oder zu einem netten , aufgeschlossenem Pärchen vermittelt werden .

Sie sollen nicht getrennt werden . Allerdings langweilt sich Boo ..seine Schwester möchte nicht so mit ihm spielen , wie es ein gestandener , junger Kater braucht .

Boo ist hier unterfordert , meine Gruppe ist nicht mehr sooo verspielt .....

Die beiden waren ja auch nicht so lange geplant ...eigendlich für 2 Monate ......., aber nun dürfen sie natürlich bleiben , bis sie von liebevollen Adoptanten entdeckt werden .

Boo kann sich inzwischen Campino und auch Zoe sehr selbstbewust vom Hals halten ....ja , er kann das ...seine zarte Schwester Andrea kann das nicht und ist daher immer auf der Hut .....heißt ...sie zieht sich zurück , verhält sich unauffällig ..hat keinen Spass , schläft viel ....völlig unnormal für eine so junge Katze .

Sie selbst ist völlig sozial...nie würde sie einen Streit beginnen . Die beiden sind einfach ein Traum !

Beide sind auch sehr menschenbezogen und kommen gerne kuscheln , Boo schläft bei mir am Fußende , Andrea liegt abends , wenn ich am PC sitze ( so wie jetzt) auf dem Schoß und läßt sich durchkraulen .

Es sind wirklich tolle Katzen, nicht mehr zu jung ...gerade im richtigen Alter ...für Katzenanfänger auch gut geeignet .

Gut ....Andrea hat diese (böse ) Immunschwäche ........mit viel Liebe , wenig Stress und gutem Essen , ist es kaum erwähnenswert .

Ich kann dieses Geschwisterpaar nur jedem empfehlen....sie sind einfach nur toll .

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
@ missimohr 😛

Die beiden sind einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie sind verträglich und super sozial ....könnten in eine liebe Gruppe oder zu einem netten, aufgeschlossenem Pärchen vermittelt werden .

Sie sollen nicht getrennt werden . Allerdings langweilt sich Boo ..seine Schwester möchte nicht so mit ihm spielen , wie es ein gestandener , junger Kater braucht .

Boo ist hier unterfordert, meine Gruppe ist nicht mehr sooo verspielt .....

Die beiden waren ja auch nicht so lange geplant ...eigendlich für 2 Monate ......., aber nun dürfen sie natürlich bleiben , bis sie von liebevollen Adoptanten entdeckt werden .

Boo kann sich inzwischen Campino und auch Zoe sehr selbstbewust vom Hals halten ....ja , er kann das ...seine zarte Schwester Andrea kann das nicht und ist daher immer auf der Hut .....heißt ...sie zieht sich zurück , verhält sich unauffällig ..hat keinen Spass , schläft viel ....völlig unnormal für eine so junge Katze .

Sie selbst ist völlig sozial...nie würde sie einen Streit beginnen . Die beiden sind einfach ein Traum !

Beide sind auch sehr menschenbezogen und kommen gerne kuscheln , Boo schläft bei mir am Fußende , Andrea liegt abends , wenn ich am PC sitze ( so wie jetzt) auf dem Schoß und läßt sich durchkraulen .

Es sind wirklich tolle Katzen, nicht mehr zu jung ...gerade im richtigen Alter ...für Katzenanfänger auch gut geeignet .

Gut ....Andrea hat diese (böse ) Immunschwäche ........mit viel Liebe , wenig Stress und gutem Essen , ist es kaum erwähnenswert .

Ich kann dieses Geschwisterpaar nur jedem empfehlen....sie sind einfach nur toll .

Liebe Grüße

Susann

....dann wäre es aber doch auch möglich, wenn Andrea zu einer lieben Einzelkatze kommt, der FIV nicht gefährlich werden kann, oder? Ich kenne mich da jetzt nicht sooooo genau aus 😳.

Und der Raufbold Boo wird sich wohl überall integrieren, Hauptsache rambazamba :yeah:.
Würde aber doch mal Zeit, dass die zwei ein schönes Zuhause finden, oder? Ich würde es ihnen ja echt wünschen!

Andrea ist für niemanden gefährlich !

Sie ist so eine zarte , süße , supersoziale Katze , von der keinerlei Gefahren ausgehen !

Die beiden Geschwister sollen nicht getrennt werden .

Sie sind gruppentauglich ...beide .

Schön wäre zu einem weiteren Pärchen oder als Pärchen zu einem

gleichaltrigen Kater dazu ....genauso gut kommen sie in der großen

Gruppe zurecht.......es muß nur für die sanfte Andrea passen und

Boo braucht Spiel -und Raufkumpane. Ein Raufbold ist er aber eher nicht und ich

denke , er braucht auch nicht immer rambazamba .

ich wünsche mir echt ein tolles Zuhause für die beiden ...sie sind

einfach soooo zauberhaft :pink-heart:

Liebe Grüße

Susann

Zuletzt bearbeitet:
P1230877.jpg

P1240014.jpg

Liebe Grüße

Susann

Andrea und Boo wünschen allen einen schönen Nikolausitag
50.gif

P1230904.jpg