Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ missimohr 😛
Die beiden sind einfach nur
Sie sind verträglich und super sozial ....könnten in eine liebe Gruppe oder zu einem netten, aufgeschlossenem Pärchen vermittelt werden .
Sie sollen nicht getrennt werden . Allerdings langweilt sich Boo ..seine Schwester möchte nicht so mit ihm spielen , wie es ein gestandener , junger Kater braucht .
Boo ist hier unterfordert, meine Gruppe ist nicht mehr sooo verspielt .....
Die beiden waren ja auch nicht so lange geplant ...eigendlich für 2 Monate ......., aber nun dürfen sie natürlich bleiben , bis sie von liebevollen Adoptanten entdeckt werden .
Boo kann sich inzwischen Campino und auch Zoe sehr selbstbewust vom Hals halten ....ja , er kann das ...seine zarte Schwester Andrea kann das nicht und ist daher immer auf der Hut .....heißt ...sie zieht sich zurück , verhält sich unauffällig ..hat keinen Spass , schläft viel ....völlig unnormal für eine so junge Katze .
Sie selbst ist völlig sozial...nie würde sie einen Streit beginnen . Die beiden sind einfach ein Traum !
Beide sind auch sehr menschenbezogen und kommen gerne kuscheln , Boo schläft bei mir am Fußende , Andrea liegt abends , wenn ich am PC sitze ( so wie jetzt) auf dem Schoß und läßt sich durchkraulen .
Es sind wirklich tolle Katzen, nicht mehr zu jung ...gerade im richtigen Alter ...für Katzenanfänger auch gut geeignet .
Gut ....Andrea hat diese (böse ) Immunschwäche ........mit viel Liebe , wenig Stress und gutem Essen , ist es kaum erwähnenswert .
Ich kann dieses Geschwisterpaar nur jedem empfehlen....sie sind einfach nur toll .
Liebe Grüße
Susann