Boooom

  • Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Jeannie -

Jeannie -

Forenprofi
Mitglied seit
2. Juni 2010
Beiträge
1.796
Ort
Hamburg
Heute bekam ich den Anblick zu sehen als ich nach Hause kam.:wow:

Ne andere Art von Deko würde ich sagen. 😳

5358275.jpg


Und dann wird auch noch so unschuldig geguckt, von wegen, "ups, wer war das denn" ?🙄
 
A

Werbung

Sieht hübsch aus, lass so😀
 
Das hat nicht jeder 😀

Sehr eigenwillige Deko 😀
 
Hmm, meint ihr ?

Dann soll ich meinen Katzen dafür auch noch danken ? 😱:grin:

Ich glaub mir fällt die Hütte um. :wow:

Dosisklaverei!!!!!!
 
Hmm, meint ihr ?

Dann soll ich meinen Katzen dafür auch noch danken ? 😱:grin:

Ich glaub mir fällt die Hütte um. :wow:

Dosisklaverei!!!!!!
Boah! Du bist so undankbar!
Jetzt machen deine Katzen mal so was Schönes für dich - und du!?
Böse!

Meine machen sowas nie für mich...😛 😉 :grin:
 
Werbung:
Nu plagt mich aber das schlechte Gewissen, ich hätte sofort danke sagen sollen + Luxusessen der ersten Sahne. 😳

Meine Damen und Herren, nun gibs einen Almo Nature Haufen und jeweils 1 Bussi, denn ich muss euch nachträglich einen lieben Dank aussprechen, "ich danke euch herzlichst dafür, das ihr mir die Vase umgekippt und neu dekoriert habt, ihr setzt neue Trends" Miau. :pink-heart::grin:
 
So ´ne ähnlich Deko hatte ich auch schon mal. Nur war da Wasser drin!
Das hat sich dann noch viiiiiiiel schöner verteilt. Und Katerchen hat´s mit den Pfoten auch schön durch die ganze Wohnung dekoriert.
 
Ich glaube sogar, gerade er war das, ou feines Hutchelchen. :pink-heart:
 
So ´ne ähnlich Deko hatte ich auch schon mal. Nur war da Wasser drin!
Das hat sich dann noch viiiiiiiel schöner verteilt. Und Katerchen hat´s mit den Pfoten auch schön durch die ganze Wohnung dekoriert.

Was gabs dann als Belohnung für´s Katerle ? :grin::zufrieden:
 
Einen Putzeimer und ´nen Lappen...!! :muhaha:
Nee, im Ernst: ich hab´ihn damals schleunigst weggeholt, weil der Boden auch noch voller Scherben war. Er hat halt ganze Sachen gemacht. :aetschbaetsch2:
Ich hatte ihn während des "Aufräumens und Putzens" in einen anderern Raum mit lecker Fresschen "eingesperrt".
Also bekam er eigentlich tatsächlich eine Belohnung... :oha:
 
Werbung:
...Ich hatte ihn während des "Aufräumens und Putzens" in einen anderern Raum mit lecker Fresschen "eingesperrt".
Also bekam er eigentlich tatsächlich eine Belohnung... :oha:
:omg: Erziehung nein Danke! 🙂

Meine beiden haben sich sogar nachts mal extra die Mühe gemacht und die Wohnung mit Federn dekoriert. Es sah wunderhübsch aus. 😳 Federn im Wohnzimmer, Federn im Flur, Federn im Bad, alle farblich harmonisch aufeinander abgestimmt.
Auf dem Balkon lagen einige Überreste eines fedrigen Tieres, geschmackvoll mäandert von rötlichen Akzenten.
Wirklich, sie geben sich Mühe...:pink-heart:
Weiß jetzt gar nicht, ob ich sie auch belohnt habe... 😕 😉 Aber das kann man ja nachholen :zufrieden:
 
:omg: Erziehung nein Danke! 🙂

QUOTE]

Der Kerl hat sich damals selbst erzogen. Er hat nämlich so einen Riesenschreck bekommen, daß er erstmal wild durch die Wohnung gehechtet ist. Die Vase war nämlich ziemlich groß und es hat ganz schön gerummst. 😀
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
4K
*kräh*
K
BerndundTom
Antworten
10
Aufrufe
1K
Moustic
Moustic
Katzenherzchen
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
DosGatos
DosGatos
stern84
Antworten
14
Aufrufe
2K
stern84
stern84
H
Antworten
65
Aufrufe
6K
Hexenkind
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben