Bosch Staubsauger

• Themenstarter Themenstarter klaa-mietze89
  • Beginndatum Beginndatum
klaa-mietze89

klaa-mietze89

Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Staubsauger, weil der Alte langsam ausgedient hat.

Jetzt hab ich von diesem neuem Staubsauger gelesen:
Bosch BGS5ZOODE Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal

Leider finde ich darüber noch keine Erfahrungsberichte, weil der Staubsauger doch recht neu aufm Markt ist. So von der Beschreibung her hört er sich echt vielversprechend an und Bosch bietet eine Zufriendheitsgarantie an, also nicht zufrieden, Geld zurück.

Was meint ihr? Hat der Staubsauger eine Chance verdient? 😕

Freu mich auf eure Antworten. 🙂

A

Werbung

Ich hab mir jetzt den Bosch Staubsauger gekauft. Der erste Eindruck ist ganz gut.

Der Staubsauger ist auf mittlerer Stufe sehr leise und auf höchster Stufe zwar um einiges lauter, aber auch nicht lauter wie Durchschnitts-Staubsauger normal.

Bewegen lässt er sich sehr gut und das Kabel ist mit 11 m doch ausreichend vorhanden. Das Gerät selbst ist recht schwer, aber dadurch, dass man ihn hinter sich herziehen kann, ist das auch nicht so schlimm.

Die dazugehörige Polsterdüse ist sehr breit und entfernt Haare sehr gut.

Fürs erste bin ich ganz zufrieden mit meinem neuen Putzhelfer. 😀

Falls es jemanden interessiert, kann ich mich nochmal nach einer längeren Testzeit melden. Ach ja und falls jemand Fragen zu dem Teil hat, versuche ich die natürlich gerne diese zu beantworten.

Ich möchte hier keine Werbung für den Staubsauger machen, aber vielleicht ist der eine oder andere ganz dankbar über Erfahrungsberichte, weil ich persönlich vorher im Internet keine Berichte lesen konnte. 🙂

Der Link funktioniert nicht. 😕

Werde jetzt erst einmal bei dem Bosch bleiben. Werde ihn jetzt mal auf Herz und Nieren testen und dann entscheiden, ob er bleiben darf. 😀

huhuu klaa-mietze89!

ich hab eben erst gesehn, dass ich da n fehler drin hatte. habe es korrigiert. jetzt geht er =)
liebe grüße