Boy will gehen & "darf" nicht...

• Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
...Und ich weiß nicht richtig, wie ich antworten soll.

Ich hab der Wunsch-TÄ eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen. Ich werde aber "hinterher" erzählen, wie wir das alles gehandhabt haben (werden).

Danke Tanja für deine Antwort.Weiterhin sind meine Gedanken bei euch.

A

Werbung

Ich schick dir mal Kraft, mehr kann ich auch nicht dazuschreiben. Alles Liebe, Boy.

Ich bin auch in Gedanken bei euch.

Mir fehlen die passenden Worte,.... aber ich denk an euch und wünsch euch viel Kraft.

Ich auch...mit Tränen in den Augen......es tut mir so leid für euch....🙁

Ich denke an euch 🙁

Es tut mir sehr leid, dass es Boy so schlecht geht und dass ihr jetzt in dieser schlimmen Situation steckt.

Werbung:
es tut mir so leid 🙁

die australier haben einen spruch bei geburt und auch beim letzten weg:

"Ich liebe dich und werde dir bei deiner Reise beistehen."

Boy lebt in eurer liebe und wird mit ihr in seine nächste welt gehen. das ist das wertvollste und wundervollste, das ihr geben könnt. ich wünsche euch viel kraft.

Hi,

bin in Gedanken bei Euch.

Hatte letztes Jahr das Problem, daß wir Laila nicht mehr helfen konnten (gewollt hätte sie schon).

Habe eine Weile gebraucht, um eine TÄ zu finden, die ins Haus kam. Im Endeffekt hab ich in den gelben Seiten gesucht, und von der einen, die nicht mehr genug Narkosemittel hatte, die Tel.-Nr. der Kollegin bekommen, die dann zu uns kam.
Wir haben dann einen Termin für mittags ausgemacht, und just als die TÄ Laila untersucht hat, hatte sie den ersten Erstickungsanfall.

Ich wünsche Euch eigentlich, daß Ihr die TÄ nicht braucht, aber wenn es denn sein muß, viel Kraft.

lg,