Bozita

• Themenstarter Themenstarter Streunerchen
  • Beginndatum Beginndatum
Also, entweder kann mein Kater lesen :verschmitzt:

oder die entsprechende Zutat ist so extrem widerlich, dass 5% glatt ausreichen, um alles zu verderben:reallysad:

Ja, die reichen aus! Was meinst du mit welcher Begründung die die Sorte darufschreiben. 5% ist gerade so, dass Katzen es wahrnehmen können.

A

Werbung

Welches Futter könnte ich denn ansonsten kaufen um Ihnen ab und zu zu geben? Am besten wäre natürlich ein Futter von Zooplus😳 Also welches auch gesund ist😉 (Mal von diesem Grau abgesehen, das haben die meisten nicht gefressen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das NaFu Angebot bei ZP eher mittelklassenmäßig. Das einzige, das mir dort gefällt ist Grau, Defu, Applaws und Herrmanns Biomenü.

Aber Bozita enthält weder Zucker, noch Getreide, noch pflanzliche Nebenerzeugnisse oder Eiweißextrakte und keine Farb-, Konservierungs- und Aromastoffe.

ich stimme katzemiez voll zu! wir selber geben es auch gerne zwischendurch
als abwechslung. habe das gefühl, dass aber die dosen besser genommen
werden als die tetras... ?

streunerchen finde es toll dass du die streuner unterstützt! ich finde du
kannst es ruhig füttern! carny, bozita, fridoline, amora, macs, landfleisch
- alles günstige marken, vielleicht ist da was für dich dabei?

Werbung:
streunerchen finde es toll dass du die streuner unterstützt! ich finde du
kannst es ruhig füttern! carny, bozita, fridoline, amora, macs, landfleisch
- alles günstige marken, vielleicht ist da was für dich dabei?

Habs mir mal aufgeschrieben und werd mal danach schauen wenn ich wieder was brauche 😉 Danke, mittlerweile sind es nicht irgendwelche Streuner sondern meine Streuner:pink-heart: Jeder hat einen Namen und manche hören sogar drauf😛

Bei Fressnapf würde ich Real Nature einkaufen.

Okay, habs auch aufgeschrieben vielleicht ist ja was für die Weihnachtstage dabei, an heilig abend bekommen sie Fleisch🙄😀

Hallo,

ich glaube den Katzen schmeckt es nicht 😳 An der Soße wurde geleckt ein wenig, und dann wurde ich nacheinander angeschaut als ob ich sie nicht mehr alle habe, nur Tinkerbell hat ein wenig davon gefressen 🙄 Nun lass ich es 30 minuten stehen und wenn sie es nicht wollen gibts halt Smilla😳

Hallo,

meine Kleine ist leider auch ziemlich "haglich", was ihr Futter betrifft.
Pate ist schon mal eher nagutwennsdennseinmussgradmalsovieldasichnedverhunger, aber alles mit Soße oder Gelee ist herdamitichwillmeeeeehr.

es ist sicher nicht das beste Futter, das ist klar und mengenmäßig brauchen wir jetzt schon mehr als mit den Dosen, aber das is ja auch klar, Gelee hat einfach nicht so viel Nährwert.

Ich bin der Meinung, dass ich jetzt nicht jahrelang zusehen will, wie sie widerwillig frisst, also gibts neben dem nicht so geliebten Macs eben auch Bozita.
und alle sind glücklich :verschmitzt:

Also meine beiden fressen Bozita Häppchen (Tetrapack) in Gelee oder Soße sehr gerne,ausserdem finde ich das Bozita sicherlich nicht so minderwertiges
NaFu ist wie es manchmal beschrieben wird..

Ich denke, die relativ hohe Fütterungsempfehlung von 400g erklärt sich so, weil so viel Soße oder Gelee drin ist. Wenn ich nämlich ein Päckchen mit weniger Soße oder Gelee aufmache fressen sie auch weniger davon, bzw. sind schneller satt. Ich habe keine Lust mehr weiter herum zu doktern und Massen an Futter wegzuschmeissen. Sie bekommen jetzt jeder ein Päckchen Bozita am Tag was sie gerne fressen und ich bin vom Trofu weg. Da weder Zucker noch Getreide enthalten sind habe ich auch kein schlechtes Gewissen dabei.

Werbung: