Brauch für meine Joda alle Daumen am Mittwoch

  • Themenstarter Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke Marga, sie will nix püriertes, aber grade hat sie 3 Stängchen von ihren Lieblingslekerlies verputzt und nicht einfach geschluckt, sondern gekaut, versteh einer meine Katze. Aber egal, hauptsache die Maus frißt was. lg uschi

Aha??
Sie kann also doch.

Ja,verstehe einer die Katzen.
Hauptsache sie frisst,Uschi.

LG
Marga
 
A

Werbung

Hast Du mal probiert, ob sie ReConvales oder Reaktiv nimmt? Das ist ein super Päppelfutter, dickflüssig, gibts beim Doc. Von einem Fläschchen kann sie den ganzen Tag leben, ohne dass Vitamine oder Mineralien fehlen 🙂

Weiterhin gute Besserung für die kleine Maus :pink-heart:
 
Hast Du mal probiert, ob sie ReConvales oder Reaktiv nimmt? Das ist ein super Päppelfutter, dickflüssig, gibts beim Doc. Von einem Fläschchen kann sie den ganzen Tag leben, ohne dass Vitamine oder Mineralien fehlen 🙂

Weiterhin gute Besserung für die kleine Maus :pink-heart:

Hab ich hier, nimmt sie nicht, ich warte noch was, dann geb ich es mit der Spritze.
 
Und was macht Joda?

LG Sabine
 
Und wie geht es Joda heute? Warst Du nochmal beim TA?

LG Sabine
 
Werbung:
Was macht deine Süße heute?

Hat sie was gefuttert?
 
Uschi...ich mach mir Sorgen, was macht Joda???

LG Sabine
 
Uschi...ich mach mir Sorgen, was macht Joda???

LG Sabine

Hallo, sie wackelt noch, hat aber Gottseidank eben Rindertatar gefressen, wenn auch nicht soviel. Morgen wieder zur Schulli. Hoffe, das es ihr bald mal was besser geht. Und sie hat schon 2 mal Reconvales mit der Spritze bekommen.
lg uschi
 
Ist doch schon mal gut wenn sie ein wenig gefressen hat. Auch wenn es nicht viel war. Aber wenigstens ein Anfang

Meine Daumen bleiben weiter im Anschlag
 
Ist doch schon mal gut wenn sie ein wenig gefressen hat. Auch wenn es nicht viel war. Aber wenigstens ein Anfang

Meine Daumen bleiben weiter im Anschlag

Danke Silvi, manchmal bin ich richtig verzweifelt. Aber das wird wieder, dafür tu ich alles.:pink-heart:
 
Werbung:
In kleinen Schritten geht es aufwärts, hast Du mit unserer TÄin telefoniert?

Drück jedenfall`s weiterhin die Daumen.

LG Sabine
 
Uschi, wie geht es Joda heute? Was sagt unsere TÄin?

LG Sabine
 
Uschi, wie geht es Joda heute? Was sagt unsere TÄin?

LG Sabine

Hallo Sabine , Joda hat gefressen 100 gr Tatar, Gottseidank, sie torkelt nicht mehr ganz so schlimm, ich fahre um 11 Uhr zur Schulli.
lg uschi
 
Werbung:
Denke ganz fest an euch beide!

LG Sabine
 
Wie schön das sie gefuttert hat.

Da ist doch schon mal ein großer Schritt nach vorne. Und es geht jetzt jeden Tag ein Schrittchen weiter in Richtung Genesung.
 
Hallo, komme gerade von meiner TÄ, sie ist zufrieden mit Joda, das mit dem Wackelgang wird auch besser, die Maus ist eben mal auf die Couch gesprungen und hat Engine eine geknallt, ich glaub sie ist auf dem Weg der Besserung. lg uschi:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
2K
Uschi-Joda
U
U
Antworten
4
Aufrufe
892
Uschi-Joda
U
U
Antworten
7
Aufrufe
1K
Uschi-Joda
U
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Typ-17
T
Selaiha84
Antworten
13
Aufrufe
6K
Lexa
Lexa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben