Brauch für meine Joda alle Daumen am Mittwoch

  • Themenstarter Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Und was der Patient heute? Hat Joda schon etwas gefressen? Wackelt sie noch?

LG Sabine
 
A

Werbung

Und was der Patient heute? Hat Joda schon etwas gefressen? Wackelt sie noch?

LG Sabine

Hallo, joda hat gefressen, nicht so viel, aber immerhin. Wackeln wird deutlich weniger, aber sie ist halt noch schwach, aber es wird von Tag zu Tag besser.
lg uschi
 
Das sind doch Nachrichten, die optimistisch stimmen! 🙂 Ich freue mich für Joda. Verwöhne sie schön, Uschi!
 
Das sind doch Nachrichten, die optimistisch stimmen! 🙂 Ich freue mich für Joda. Verwöhne sie schön, Uschi!

Hallo Kai, ja ich verwöhne sie ständig, aber jetzt noch mehr. Bin ich froh, dass es ihr wieder was besser geht. lg uschi:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wie schön das die Maus auf dem Wege der Besserung ist 🙂

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie froh du darüber bist. Man leidet ja immer mit den Fellchen.

Süße Joda, jetzt immer weiter so. Mach deiner Dosi keinen Kummer mehr. Schön futtern und ganz gesund werden 🙂
 
Liebe Uschi,

wie geht es deiner Süßen mittlerweile?
Ich hoffe es ist alles im grünen Bereich und es geht ihr ein großes Sück besser 🙂
 
Werbung:
Nochmal nachfrag 😳

Wie geht es der Süßen mittlerweile Uschi?
 
Nochmal nachfrag 😳

Wie geht es der Süßen mittlerweile Uschi?

Hallo, Silvi, Joda geht es bedeutend besser, ich päppel sie ja auch, bis jetzt brauchte sie keine Medikamente mehr. Sie spielt auch wieder, wenn auch nicht so oft und zankt sich mit Engine. Nun hoffe ich, dass es so bleibt, Montag habe ich nochmal einen Termin bei meiner TÄ, ich bin gespannt, ob sie zugenommen hat, drück mir bzw. Joda bitte weiterhin die Daumen und danke dass du nachgefragt hast. lg uschi
 
Hach, wie freu ich mich, deine Zeilen zu lesen 🙂

Hab so oft an euch gedacht. Ich weiß ja, wie schlecht es einem selbst geht, wenn ein Fellchen krank ist.

Und klar bleiben die Daumen gedrückt 🙂
 
Hey Uschi,das hört sich ja schon richtig gut an.🙂

Wenn sie ja schon wieder zanken kann scheint es ihr ja echt etwas besser zu gehen😀

Hoffen wir das es weiterhin bergauf geht🙂
 
Wie schön.
Wir drücken alle Daumen das der Weg nur noch berghoch geht!
Alles Liebe für euch🙂
 
Werbung:
Wie schön.
Wir drücken alle Daumen das der Weg nur noch berghoch geht!
Alles Liebe für euch🙂

Vielen Dank an euch alle, Joda bekommt immer noch zusätzlich Reconvales, obwohl sie frißt, ihr Gew. muss hoch, die Süsse wog letzte Woche nur 2.1 kg, aber wenn sie Reconvales bekommen hat saust sie anschließend zu ihrem Futter und frißt und sie putzt sich auch wieder ausgiebig, hat sie ja lange nicht mehr gekonnt, ich weiss nicht, wann ich in letzter Zeit soviel Glück empfunden habe. lg uschi:pink-heart::pink-heart:
 
Usch ich freu mich für Dich und natürlich auch für Joda...

LG Sabine
 
Usch ich freu mich für Dich und natürlich auch für Joda...

LG Sabine

Ich freu mich auch , habe Schulli deine Grüsse ausgerichtet, sie hat sich gefreut, gerade hat Joda einen Teller frischen Fisch gefressen, ich kann es noch gar nicht fassen. Aber unsere TÄ Schulli macht das schon, die beste TÄ auf Welt. lg uschi:pink-heart:
 

Hallo, kommer gerade von meiner TÄ und hätte vor Freude fast geweint, meine Joda hat 420 gramm zugenommen, man ist das toll, und sie frißt weiterhin gut. Vielen vielen Dank, an alle die uns bzw. Joda die Daumen gedrückt haben, vielleicht noch ein bißchen weiterdrücken, damit es so beibt. lg Uschi
 

Hallo, kommer gerade von meiner TÄ und hätte vor Freude fast geweint, meine Joda hat 420 gramm zugenommen, man ist das toll, und sie frißt weiterhin gut. Vielen vielen Dank, an alle die uns bzw. Joda die Daumen gedrückt haben, vielleicht noch ein bißchen weiterdrücken, damit es so beibt. lg Uschi
Ach, wie schön Uschi 🙂
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich mit dir freue. Man könnte wirklich vor Erleichterung weinen. Ninjo hat ja auch gut zugelegt. Ich weiß zu genau, wie glücklich du jetzt bist.

Und natürlich werden die Daumen weiter gedrückt. Aber jetzt gibt es keinen Rückschlag mehr. Es geht jetzt nur noch vorwärts und aufwärts 🙂
 
Werbung:
Ach, wie schön Uschi 🙂
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich mit dir freue. Man könnte wirklich vor Erleichterung weinen. Ninjo hat ja auch gut zugelegt. Ich weiß zu genau, wie glücklich du jetzt bist.

Und natürlich werden die Daumen weiter gedrückt. Aber jetzt gibt es keinen Rückschlag mehr. Es geht jetzt nur noch vorwärts und aufwärts 🙂

 
Super...freu mich für dich und Joda, aber nicht nachlassen...! Und wie geht es unserer TÄin?

LG Sabine
 
Super...freu mich für dich und Joda, aber nicht nachlassen...! Und wie geht es unserer TÄin?

LG Sabine

Finger noch verbunden aber sonst wie immer, soll die herzlich grüssen. Habe ihr Blumen mitgenommen, hat die sich gefreut, aber sie ist ja immer für Joda da.
 

Hallo, kommer gerade von meiner TÄ und hätte vor Freude fast geweint, meine Joda hat 420 gramm zugenommen, man ist das toll, und sie frißt weiterhin gut. Vielen vielen Dank, an alle die uns bzw. Joda die Daumen gedrückt haben, vielleicht noch ein bißchen weiterdrücken, damit es so beibt. lg Uschi

*freufreufreufreufreuimkreis*
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
2K
Uschi-Joda
U
U
Antworten
4
Aufrufe
892
Uschi-Joda
U
U
Antworten
7
Aufrufe
1K
Uschi-Joda
U
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Typ-17
T
Selaiha84
Antworten
13
Aufrufe
6K
Lexa
Lexa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben