Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Rat hat mir eigentlich niemand gegeben, dachte einfach das ein "Baby" eher toleriert wird als eine ausgewachsene Katze, die vielleicht als Konkurrenz gesehen wird. Geklappt hat es auf jeden Fall prima mit den Beiden, sie sind ein Herz und eine Seele.
Hol den Kater zu Dir. Ich habe hier auf 54 Qm Innen und knapp nochmal so viel Aussen (Gehege) 4 Katzen und das geht einwandfrei.
Hol den Kater zu Dir. Ich habe hier auf 54 Qm Innen und knapp nochmal so viel Aussen (Gehege) 4 Katzen und das geht einwandfrei.
So wie jetzt kannst Du die Situation nicht lassen fuer den Kater und Du bist voll verantwortlich!
Und dieses (sorry) Arschgesicht von Ex würd ich anzeigen. Das Aussetzen von Tieren ist strafbar! und wird mit bis zu 50000 Teuro bzw. Knast geahndet. Da er das 2x gemacht hat, wird die Strafe sicherlich nicht mildern sondern verschärfen.
Was ist mit der ausgesetzten Ragdoll? Ist die von der Strasse und kastriert?
Kann man es denn wirklich als Aussetzen bezeichnen, wenn man sie noch füttert? Ich denke nicht das die Katze kastriert wurde. Leider habe ich keinen Kontakt mehr mit ihm oder seinen Freunden/Verwandten.
Darum kann ich leider auch nicht sagen, ob sie noch draußen ist.
Ich habe aber leider kein Außengehege, auch keinen Balkon, denkst du nicht das wird zu eng? Und vor allem, würden sie sich verstehen? Zwei Männchen? Oh was würde ich geben, Gandhis Gesicht beim Erblicken der Katzenkumpels zu sehen. 🙁
Jetzt mal der Reihe nach: Du hast eine 56m2 Wohnung mit 6 Zimmern? Wie teilt sich das denn auf? Hast Du einen Balkon? Können die Katzen bei Dir in den Freigang?
Wie alt ist Ghandi jetzt noch mal?
Also schonwieder vorher nicht informiert... 🙁 Junge Katzen brauchen doch junge Katzen und Kater Kater und erwachsene Katzen brauchen ebenfalls erwachsene Parter um glücklich sein zu können
Passt jetzt vielleicht nicht hier her, muss aber sagen. Als ich dieses Jahr meinen Kater Gismo einschläfern lassen musste, habe ich für seinen Bruder ein neuen Mitbewohner/in gesucht. Da dies meine erste Zusammenführung war habe ich mich vorher informiert. Fast alle Tierschützer/Pflegestellen habe mir zu meinem 9 1/2 Jahr alten Kater ein kleines Kätzchen geraden. Mein Bauchgefühl hat sich dann aber dagegen entschieden, jetzt ist ein süsses kleines Mädchen da, die drei Jahre jünger ist und beide verstehen sich sehr gut.
Die Wohnung teilt sich auf in Vorraum, Badezimmer, Abstellkammer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche/Esszimmer. Balkon habe ich keinen, die Katzen sind reine Wohnungskatzen.
Gandhi ist 2 1/2 Jahre alt.
Bezüglich der Züchterin möchte ich noch anmerken, dass diese jawohl nicht so seriös sein kann, wenn Sie den Kleinen in Einzelhaltung verkauft hat ... so Leute seh ich eher als Vermehrer.
Ghandi hat doch als Kitten nicht allein gelebt, sondern mit zwei weiteren Katzen und einem Hund (steht direkt im Eingangsbeitrag).
Bitte lasse den Kater - selbstverständlich nach der Absprache mit dem Besitzer - bei Deiner Mutter.