Brauche dringend einen Rat =(

• Themenstarter Themenstarter Sudexie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall handaufzucht kitten
Hast du schon versucht Aufzuchtsmilch von KMR aufzutreiben? Das wäre auch für den weißen Kater sehr wichtig. Haben die beiden übrigens schon Namen?

A

Werbung

Ja mein Freund fährt gerade in die Tierklinik da haben die das.

Kater ? ich weis nicht ob es ein Kater ist deshalb auch noch keine Namen 🙂
Ich nenne sie nur Whitie und Blackie

Ja mein Freund fährt gerade in die Tierklinik da haben die das.

Kater ? ich weis nicht ob es ein Kater ist deshalb auch noch keine Namen 🙂
Ich nenne sie nur Whitie und Blackie

Ah, ich bin von Kater ausgegangen, weil du immer sagst "der Weiße" und "der Schwarze". Das müsste aber dein Tierarzt doch wissen? Hast du ihn gar nicht gefragt? 😕

Naja ich wollte auch schon wissen was das geschlecht der kleinen ist. der Tierarzt meinte es sieht aus wie Kater aber genau können wir das erst in einer Woche wissen.

Irgendwie scheint mir euer Tierarzt nicht unbedingt von der kompetentesten Sorte zu sein...

Naja ich wollte auch schon wissen was das geschlecht der kleinen ist. der Tierarzt meinte es sieht aus wie Kater aber genau können wir das erst in einer Woche wissen.

in ner Woche kommt die Phase, wo man GARNICHTS mehr erkennt.....🙄

Werbung:
ich drück euch die Daumen.. auch wenn für das eine Mäusle in dem Alter und bei dem Fieber die Chancen schlecht stehen..

Puh.....ich drück dir die Daumen mit den Kleinen 🙂

Dass es nicht optimal gelaufen ist mit Kastration, das ist glaub klar... jetzt sind die Kleinen nunmal da und man muss das Beste draus machen. Ich wäre auch völlig aufgeschmissen und würde mich auf das Wissen meiner TÄ verlassen in so einem Fall... dazu sind sie ja nunmal da.

Du hast ja schon viele Tipps und Hinweise bekommen, hoffe, dass das hilft und dass "der Schwarze" wieder fit wird.... 🙂

lg

ich drück dir ganz fest die daumen dass deine kleinen bald auf die beine kommen und alles gut geht!

Hier werden auch die Daumen für die Kleinen gedrückt ...

Danke das ihr mir alle fest die Daumen drückt .

Ich glaube fest an das Kleine, ich hoffe es schafft es.

Ich kann euch ja auf dem laufendem halten wenn ihr möchtet 🙂

Werbung:
Habt ihr inzwischen die KMR-Milch?
Trinkt das weiße Kitten gut? In der Regel müsste es jetzt besser zunehmen und auch länger satt bleiben.

Ich warte ja immernoch darauf, dass sich die TE per PN bei mir meldet...

Hm, vielleicht weiß sie nicht, dass du die "Kitten-Koryphäe" (OMG, wie das klingt...) bzw. diejenige hier im Forum bist, an die man sich bei Handaufzuchtsfragen am besten wenden kann, sie ist ja noch nicht so lange hier.

Also: Faulaffenschaf kennt sich mit (Flaschen-)Kitten absolut gut aus, hat mit solchen Situationen wirklich Erfahrung. Wenn dir jemand einen Rat geben bzw, dir zur Seite stehen kann, dann sie. Sie ist wirklich jemand, an den du dich in so einer Situation wenden kannst! Ich meine das erst. Sie kennt sich wirklich aus und hat schon einige Würfe großgezogen. Bitte wende dich an sie, du und die Kleinen werden davon sicherlich profitieren. Natürlich kannst du auch versuchen, allein alles hinzukriegen, aber es ist doch besser, jemanden zu haben, den man Dinge fragen kann und der hilft. Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich FAS mit ins Boot holfen.

Zuletzt bearbeitet:

WOW, dein TA hat keine Ahnung. Du solltest dir besser einen suchen, der wirklich Tierarzt und nicht Pfuscher ist 😱

Ja ich habe mir die neue Milch besorgt und sie wird vom Weißen auch gut angenommen =)

Werbung:
Hi
ich hab mir alles durchgelesen und hoffe es wird alles gut mit Mama und den kleinen.
Hab jetzt nicht lesen können wie alt die kleinen sind, bzw wann sind sie geboren?

Alles Gute für Euch.

Hi
ich hab mir alles durchgelesen und hoffe es wird alles gut mit Mama und den kleinen.
Hab jetzt nicht lesen können wie alt die kleinen sind, bzw wann sind sie geboren?

Alles Gute für Euch.

das steht im Eingangspost:

Suri schwanger/ 4 Kitten im Bauch/ wenig später Diagnose Kaiserschnitt wegen zu engem Becken/ am 08.03 war Kaiserschnitttermin/ 3 Kitten putz munter und eines leider Tod geboren.

Sudexie, wie gehts den Kleinteilen?

Das Schwarze ist immernoch beim Tierarzt und so Gott es will können wir es am Montag wieder mitnehmen, dann werden eh Suri die Fäden gezogen.

Ich hoffe er ruft nicht vor Montag an denn dann bedeutet das sicher nichts gutes =(

Der kleine darf einfach nicht sterben. Das würde ich einfach nicht verkraften.

Am Geburtstermin der kleinen war über Nacht eines meiner alten Meerschweinchen gestorben(der erste Schock an doch so einem freudigen Tag).
Dann die eine Tod Geburt, dann einer der kleinen, und jetzt (bitte nicht) der Schwarze.

Mein Freund versucht so sehr das meine Phsyche nicht ganz zusammen fällt =((

Oh nein, das ist echt viel auf einmal. Daumen und Pfötchen sind gedrückt. Mein Beileid zum Tod der Kleinen und des Meeris...