agnyte3
Erfahrener Benutzer
Habe grade sms von bekannten erhalten. Zur aufklärung: er ist lehrling (15 jahre alt) bei uns und macht mit mir gemeinsam ausbildung. er lebt auf bauernhof (die züchten ochsen).. Er schreibt dass er heute ein kitten in der nähe von strasse bei denen gefunden hat und es sieht so aus als das der kleiner sein muss von mama katze die heute überfahren wurde ( da ist in direkte nähe eine gut befahrene strasse)... Er sagt sieht wie 2-3 wochen alt.. schwarz.. Er sagt er hat milch gegeben..
Ich überlege grade was ich mache.. sie haben da katzen auch aber die dürfen nicht rein.. weis in diesen moment noch nicht wo das kitten ist.. also ob draussen oder drin.. weil ich kein antwort erhalten habe...
Aber möchte im voraus fragen wie man in diesen zarten alter vorgeht.. wie oft muss er gefüttert werden und sons as alles anfällt.. Ich weiss nicht ob ich dafür geeignet bin weil ich ja 8 stunden täglich arbeiten muss...
Bitte keine bissige bemerkungen einfach ratschläge 🙂
Ich schreibe dann was ich weiter höre und was passiert.. kann aber sein dass ich das erste mal erst morgen spät abends schreibe weil ich bis halb neun arbeiten muss...
Danke aber im voraus..
Edit: er sagte noch dass er guten hunger hatte und hat gut getrunken..
Ich überlege grade was ich mache.. sie haben da katzen auch aber die dürfen nicht rein.. weis in diesen moment noch nicht wo das kitten ist.. also ob draussen oder drin.. weil ich kein antwort erhalten habe...
Aber möchte im voraus fragen wie man in diesen zarten alter vorgeht.. wie oft muss er gefüttert werden und sons as alles anfällt.. Ich weiss nicht ob ich dafür geeignet bin weil ich ja 8 stunden täglich arbeiten muss...
Bitte keine bissige bemerkungen einfach ratschläge 🙂
Ich schreibe dann was ich weiter höre und was passiert.. kann aber sein dass ich das erste mal erst morgen spät abends schreibe weil ich bis halb neun arbeiten muss...
Danke aber im voraus..
Edit: er sagte noch dass er guten hunger hatte und hat gut getrunken..