Kastriert wird sie jetzt doch. Habt ihr noch was anderes außer meckern?
Hast Du was anderes, außer nicht in der Lage sein, ein Tier vernünftig groß zu ziehen?
Das Leidtragende ist ein hier vermutlich langsam verhungerndes Katzenbaby. Und das ist ganz allein Deine Verantwortung. Wenn ich schon weiß, dass meine Katze trächtig ist, dann versuche ich mich so gut ich es kann zu informieren, was es alles zu beachten gibt. Ich würde, wenn mir etwas an meinen Tieren liegt, jede verfügbare Internetseite zum Thema Kitten-Handaufzucht auswendig lernen und mich penibel an die Ratschläge halten, damit ich mein Bestmögliches für dieses Würmchen gebe, dessen Leben in meinen Händen liegt. Dass Du so selten fütterst, trotz des schlechten Zustands, sagt mir, dass Du Dich nicht ausreichend informiert hast.
Was ich nicht tun würde, ist so in einem Forum mit Expertinnen aufzuschlagen. Ich wäre dankbar, wenn mir geholfen würde und würde jeden Ratschlag aufsaugen und mich tausend Mal dafür bedanken, dass fremde Menschen mir dabei helfen wollen, das Kleine durchzukriegen. Ich würde mir auf die Zunge beißen bei Kritik, denn es geht nicht um mich, sondern um ein unschuldiges, kleines Lebewesen, das einen schlimmen Start ins Leben hat.
Und generell: Die Tierheime laufen über vor ungewollten Würfen mit Katzenbabys. Sie wissen nicht mehr, wohin damit. MitarbeiterInnen arbeiten Tag und Nacht mit viel Liebe, Wissen und Herzblut daran, die Würfe zu versorgen, so gut sie es können. Und wieso? Weil es Menschen wie Dich gibt, die völlig ohne Not "mal machen" und dafür sorgen, dass es noch mehr Katzen gibt, bevor nicht die, die in Not sind und einen Platz brauchen, ein Zuhause gefunden haben.