Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay 😃Zumindest schon mal 2 mal, die nicht nötig gewesen wären, Ihr hättet den Kitten und der Mama-Katze viel Leid
ersparen können. 😢 Nach der Rasse frag ich jetzt mal nicht.🙄
Warum macht man es überhaupt? 🙄Wenn du es meinst. Wo ist dein Problem jetzt? Denkst du wir machen es weil wir bock drauf haben?
NEIN, das ist ganz und gar nicht okay.😒Okay 😃
OkayNEIN, das ist ganz und gar nicht okay.😒
Ja denn sonst lässt man seine Tiere kastrieren 😅Wenn du es meinst. Wo ist dein Problem jetzt? Denkst du wir machen es weil wir bock drauf haben?
Wenn du es meinst. Wo ist dein Problem jetzt? Denkst du wir machen es weil wir bock drauf haben?
Hast du Beifall und Applaus erwartet? 😅Kastriert wird sie jetzt doch. Habt ihr noch was anderes außer meckern?
Ich rate mal ins Blaue.. BKH? 😂Nach der Rasse frag ich jetzt mal nicht.🙄
Aber zurück zum Thema ich habe einfach nur nach Hilfe in einem Punkt gefragt
Habe ichLies meine Narichten richtig
Fast geschafft. Mach weiter 😅😂Ich rate mal ins Blaue.. BKH? 😂
Wenn man aus freien Stücken Verantwortung für andere Lebewesen übernimmt und dann leichtfertig Entscheidungen trifft, unter denen diese Lebewesen leiden, muss man den Gegenwind auch aushalten. Keinem gehts darum, dir auf die Nerven zu gehen, sondern zu einem Umdenken zu bewegenKastriert wird sie jetzt doch. Habt ihr noch was anderes außer meckern?
Okay. Danke für die Info 🤗Ich kann mich den anderen hier nur anschließen:
Wenn ihr es nicht wölltet, dann wären eure Tiere kastriert. Wenn es euch gleich wäre, aber ihr noch irgendwie feststellt: Upppsi!, wären eure Tiere nach dem ersten Mal kastriert gewesen. Wenn ihr euch irgendwie mit der Aufzucht von Kitten befasst hättet (und das wäre als Notfallplan bei "Upsi-Wurf-1" schon notwendig gewesen!), wüsstet ihr, dass der Kleine öfter gefüttert gehört, dass der TA genauer untersuchen sollte und der Kleine schon seit langem in eine Tierklinik gehört.
Ich bin einfach nur fassungslos, mit wie viel "Ist-mir-egal"-Attitüde Menschen der Meinung sind: lass mal Tiere anschaffen. Und um schlimmsten Fall: lass mal vermehren. 🤷🏼♀️
Fast geschafft. Mach weiter 😅😂