Hallo und vielen, lieben Dank für eure Ratshcläge und wünsche, das macht mir Mut und ich werde auf jeden Fall die Ergebnisse holen und dann einen neuen Tierarzt suchen. Ich werde auch heurmfragen, wo Ratenzahlungen möglich sind.
Was das Essen angeht:
Sie frisst ganz norma, 2 bis 3 'Tüten'
am Tag, jenachdem, ob es sehr warm ist bei uns oder kühl. Wenn es warm ist, trinkt sie eben mehr, als dass sie frisst, aber ich denke, das ist normal. Ihre Leckerchen (Zahnputz-Leckerchen, Anti-Haarball-Leckerchen, Tabletten-Leckerchen, Käse-Cracker usw usw usw) und alles frisst sie auch.
So weit ich das beurteilen kann ist sie auch nicht dicker geworden oder dünner...
😕
Nach der Operation war sie extrem dünn, man sah auch die Rippen, aber die Ärztin meinte, das wäre normal, weil ja so viel rausgenommen wurde.
Nun ist sie wieder ganz normal.
🙂
Am Bauch zwischen den Hinterbeinen hat sie eine kleine Beule, aber die Tierärztin meinte, das wäre Fettgewebe durch die Kastration.
🙂
Dafür ist ihr Stuhlgang manchmal etwas... hm, wie soll ich das sagen?
😕
Weich, gelblich? Aber oft nur ein Tag, dann geht es wieder. Woran das liegt, weiß ich nicht.
😕 Ich dachte, vielleicht wegen der vielen Tabletten und Beschwerden hat sie sonst ja keine, sie hüpft viel herum, wenn es kühl ist. Aber sie ist schnell aus der Puste wegen der Schnarch-Sache.
Übrigens zu ihren Augen: Die sind jetzt wieder gut.
😕
Vielleicht hat sie auch herum gerieben oder gekratzt?
😕
Die Rötung ist wieder weg, aber wenn sie wieder auftaucht, bin ich sofort beim TA!
Grüße,
die Joé
🙂