melli88
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich will nix falsches sagen, aber könnte es manchmal eine Gastritis sein?
so, also ich schreibe mal alles auf, was da drauf steht, bis auf die flohbehandlung die ich da geholt hatte und die wurmkur...
also diagnose war:
Gastritis
Erbrechen
Temp: 38,8°C
2x Injektion intramuskulär, subkutan
Pf, Hd, Kz, GOT A 504 aa
1,00 ml Feliserin PRC
0,30 ml Tolfedine 4% 10 ml
wenn man wüsste was für ne injektion... 😕 so gut is mein medizinwissen dann auch wieder ni...
also hat einiges bekommen, hatte aber auch super angeschlagen
beim tierarzt musste ich mir noch de tränen verkneifen, weil se da wie ein häufchen elend lag und alles hat über sich ergehen lassen und nach einem kurzen schläfchen dann zuhause lief sie sogar wieder rum und schnupperte am fressen. naja das erste musste ich ihr ins maul schieben, damit sie es überhaupt versuchte.
nö längere geschichte eigentl ni, die hatte ein leckekzem und da musste ich mehrmals in de tierklinik, weil das auch dauerte, da is mei corry mitm verband rumgerannt, das sah vielleicht bekloppt aus 😀 und die war auch immer glei voll beleidigt wenn ich gelacht hab hähä
Der Kleine frisst immer noch nicht...🙁 Leckt zwar über das Futter aber fressen tut er noch nicht!😕 Aber er ist schon etwas lebendiger!wie gehts deinem kleinen sorgenkind?
das bild ist ja wirklich süss. mein sammy sieht fast genauso aus, und das mit der paste kennen wir auch gut.
wie heisst es so schön? "honig, öööhm, paste um bart schmieren"? 😀
gute besserung für den kleinen..
l
Die Drücker hab ich ausgerichtet!!! Dankeschön!😀ach der is ja goldig!
wie gehts denn dem kleinen an diesem tag? hoffentlich besser?
fühle pelzige drücker an den kleinen von großenhain!