S
stauli
Benutzer
Nassfutter ist doch auch nur Fleisch. Ich schmeisse meinen gerne einen Huehnerfluegel mit Haut hin und am naechsten morgen hole ich den sauberen Knochen ab.
Finde dieses Rumgerechne total ueberfluessig. Meine Katzen bekommen auch, wenn es bei uns fisch gibt am ende die Augen, das Gehirn und was an Fleisch so an den Graeten haengen geblieben ist.
Ab und zu ein bisschen Milch, hier und da mal ein Eigelb. Und ja, gegen alle Regeln der Katzenernaehrung bekommt einer der beiden auch mal ein Stueck Brot.
Grundsaetzlich teile ich beim Kochen.. Es gibt ab und zu mal Mozzarrella oder Ricotta..
Barf oder hochwertiges Fertigfutter kommt preislich aufs selbe raus.
Edit:
Naja 😀 "Echtes" Fleisch ist schon extrem lecker, davon wird anfangs auch gerne mal das 5-fache gegessen. Bashir hatte anfangs rund ein Kilo Fleisch vertilgt
Ich habe mal gelesen, dass Katzen erst im Laufe der Zeit laktoseintolerant werden. Hier gibt es mal laktosefreie und mal normale Milch und es gibt keine Probleme.
Das mit dem Flügel oder Schenkel über Nacht TOP!!!! Besser als Trockenfutter für die Nacht yeees!! Aber zusammen mit Nassfutter ist nicht gut oder?
Wenn es aufs gleichen kommt lieber barfen 100x das Problem ist aber Nassfutter sollen sie schon auch bekommen ich denke da an Barftage und Nassfuttertage oder Wochen, denn wenn ich im Urlaub bin, kann ich von den Personen die meine Katzen betreuen nicht erwarten das Sie für mich barfen nicht? Ev. nur ein wenig .... also möcht ich alleine aus diesem Grund nicht nur barfen, damit das Nassfutter gerne angenommen wird.
Wollte ich genau sagen sind Katzen also nicht gleich Laktoseintolerant ok