S
stauli
Benutzer
Macs gibt es bei uns auch. Es sind die 70 % Fleisch. Die anderen 30 % sind die Nebenerzeugnisse (Leber, Lunge), Fleischbrühe, Mineralstoffe, Taurin. Es ist ohne Salz, Zucker, Knochenmehl. Und die Sorten bei deinem Link auch ohne Getreide.
Absolut TOP wird wahrscheinlich mal für den Anfang mein Basisfutter werden. Kannst Du jeden Geschmack empfehlen? Oder gibt es welche die Du schlechter findest von der Konsistenz, Geruch etc.?
Real Nature habe ich mir im Fressnapf für 50% 6 x 400 gr. gekrallt kosteten immer noch 1,75 CHF also ca. 1,37 EUR. Plus noch ein carny 200 gr. steht rum. Bestelle mir jetzt also mal Macs weiss noch nicht ob gleich die 12x 400 gr. 2x oder nur einmal aber, da der Versand sonst kostet wohl 2x 12 dosen a 400 gramm. Die 800 gramm dosen gäbe es ja auch. Aber mal mit den 400er testen. 200er wären vielleicht auch ok ich kann es absolut nicht abschätzen. Aber eben werde den Rest einfach im Kühlschrank aufbewahren, sollte schon alles wegkommen. Od was meinst Du bei kitten? 400 gr. Dosen als Auswahl schon ok?