Brauche dringend Hilfe..!!

• Themenstarter Themenstarter Homer
  • Beginndatum Beginndatum
11 Kitten á 350 € ...............lohnt sich doch 😡

A

Werbung

Kann man solchen Vermehrern nicht das Handwerk legen???? :grummel:

Elterntiere klauen, kastrieren, wieder hin 😀

11 Stück? So viele hab ich nicht gesehen kann man da nicht den Tierschutz hin schicken?

Auf dem ersten bild sind 11 kitten in dem wäschekorb

ja stimmt leider dann waren da nicht alle bei oder schon einige noch früher weg.

Werbung:
oh wie mieß das ist, kitten zu verkaufen als wären es gegenstände! Und so jung... Hab meine kitten auch mit 5 wochen bekommen(geholt) aber incl. Mama... Wenn ich daran denke wie klein die da waren.. Ohhh🙁

solche "züchter"(verbrecher) gehören wirklich :massaker: oder :dead: !!

Toll das du ihm einen freund besorgt hast!
Unsere große (3j.) faucht jetzt nach 2 monaten noch ab und zu nach den kitten, wenn sie durch die whg. Tobt und ein kitten sie anspringt...
Aber es hat sich schon sooo gebessert.. Das wird schon!
Wünsch dir das, dass schnell wird!

Ja da habt ihr vollkommen recht. Ja wollte jemanden dazu damit er nicht alleine ist weil er immer nach jemandem sucht jetzt sitzt er immernoch alleine aber eure Antworten haben mich beruhigt hoffe das die sich schnell verstehen u auch nebeneinander liegen können 🙂

Ohhh... Dein armes Kitten! Und so ätzende Leute! Kenn ich leider auch: Hauptsache gewinn rausschlagen, weil wir haben ja so tolle "Rassekatzen", und möglichst früh abgeben, egal ob sie später in Einzelhaft sitzen oder nicht - da krieg ich zuviel... Ist doch schon abzusehen, was daraus wird... Wieder mal ein paar mehr leidende Katzen! Und so Leute sind ja auch beratungsresistent und behaupten steif und fest, was sie tun, sei richtig, und sie würden ihre Tiere ja ach so sehr lieben! :grummel:

Schön jedenfalls, dass du deinem viel zu kleinem Kindchen einen Kumpel besorgt hast! Ich glaube auch das wird schon! Nur Geduld! Bald muss der Kleine nicht mehr so alleine sein!

Und wenn du Fragen hast: Das Forum ist immer ein guter Anlaufpunkt! Schön, dass du dich angemeldet hast um Tipps für das Wohlergehen von deinen Miezen zu bekommen!

endschuldigung aber eine Frage hab ich noch, wie reagiere ich richtig wenn der neue den kleinen anfaucht usw?

So lang es beim fauchen bleibt wird ich nix tun.

nimm dir doch einfach ein wedel oder so und geh quasi mit spiel dazwischen. So kommen die zwei sich dann vieleicht auch näher wenn sie "aus versehen" mit einander spielen :aetschbaetsch1:

Werbung:
Bring dem Großen bei, dass es sich beim dem kleinen Knäul nicht um ein Spielzeug handelt. Sieht sonst teilweise etwas rabiat aus, weiß nicht wie weit die sonst gehen.
Ich hab durch die Pflegis quasi die gleiche Kombination hier (im Mai geboren und ca 7 wochen alt). Mittlerweile klappt es auch super.
Die balgen nun immer alle zusammen.

Zu Futtern bekommen die ein Gematsche aus Aufzuchtsmilch und gutem Nassfutter.

Hallo,

das fauchen legt sich sicherlich recht schnell, schau mal für den kleinen ist auch alles neu und auch der Spielkamerad ist neu richt anderst da muß man erstmal fauchen und für uns menschen sieht das auch schnell gefährlicher aus als es ist, unsere Ronja konnte damals mit ihren 12 Wochen fauchen wie ein wilder Tiger und gebrummt hat sie da haste auch gedacht da sitzt ein ausgewachsenes Raubtier da und nach 3-4 Tagen war alles vorbei, am besten nicht einmischen nur beobachten sollte der Größere doch etwas rabiater werden durch spielen ablenken (wobei rabiat für uns Zweibeiner anderst aussieht wie für katzen, Gino konnte auch herzzerweichend maunzen beim kämpfen und wer hat angefangen immer? Gino)

auch wenn unsere erwachsenen kater "kämpfen" sieht das gefährlich aus (für Außenstehende), aber da wird gekämpft, gerauft, fangen gespielt und 5 Minuten später gekuschelt, Blut ist auch noch keins geflossen

naja und zu der "Züchterin" da will jemand nur schnell Geld verdienen, den dann wenn sie anfangen Geld zu kosten müssen sie weg und 350.- (rechnest du Impfung usw dazu hättest du fast auch zu nem seriösen Züchter gehen können) ist mehr als happig, da sollte man vielleicht eher das Finanzamt hinschicken, den die Kätzin wird bestimmt gleich wieder belegt

die armen Würmchen und die armen Mamas

naja und zu der "Züchterin" da will jemand nur schnell Geld verdienen, den dann wenn sie anfangen Geld zu kosten müssen sie weg und 350.- (rechnest du Impfung usw dazu hättest du fast auch zu nem seriösen Züchter gehen können) ist mehr als happig, da sollte man vielleicht eher das Finanzamt hinschicken, den die Kätzin wird bestimmt gleich wieder belegt

die armen Würmchen und die armen Mamas

Das ist auch ne gute Idee. Ich hoffe die sind nicht angemeldet. :stumm:

Nabend mal ne gute Nachricht bin grade vom einkaufen gekommen jetzt liegen die beiden zusammen aneinander u schlafen. Jetzt faucht er nur noch selten da muss der kleine schon ganz nah ran u ihn schon richtig nerven sonst nicht mehr, man was bin ich froh. Vielen Dank an alle die mir so geholfen haben. lg

Bei der Anzeige von dem Vermehrer kann man doch kommentare schreiben was haltet ihr davon mal kommentare da rein zu schreiben

Werbung:
Nabend mal ne gute Nachricht bin grade vom einkaufen gekommen jetzt liegen die beiden zusammen aneinander u schlafen. Jetzt faucht er nur noch selten da muss der kleine schon ganz nah ran u ihn schon richtig nerven sonst nicht mehr, man was bin ich froh. Vielen Dank an alle die mir so geholfen haben. lg

Das freut mich 🙂

Schutzgebühr 300?? Sind ja im Preis runtergegangen... Oh mann :grummel:

Finde deinen Einsatz gut, Mickmuk, so wird's denen wenigstens bisschen schwer gemacht.

Ja wenn jeder da einen Kommentar rein haut und das meldet passiert da schon was
Wir haben ja schliesslich hier jede Menge Katzendosis
Obwohl mir die kleinen schon leid tun und ich Sie am liebsten Beschlagnamen würde :muhaha: