Brauche dringend Hilfe..!!

• Themenstarter Themenstarter Homer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich frag mich halt, was passiert mit den Kleinen? Also jemand der 300 Euro für ne Katze bezahlt, wird sie ja (hoffentlich) nicht so schlecht behandeln, wobei mit Sicherheit die wenigsten so ein Glück haben wie die vom TE. Die meisten werden wohl in unerfahrenen Händen landen, weil Erfahrene ja eigentlich nicht dort kaufen würden.
Musste am eigenen Leib erfahren, wieviel Schindluder damit getrieben wird und dass die Leute meistens ihre Katzen doch irgendwie loswerden. Sind ja auch Rassekatzen.
Also, wenn die Anzeige rausgenommen wird (find ich ja gut, wenn die ihre Miezen net einfach so verscherbeln), meist du nicht, dann finden sie andere Wege sie zu verkaufen oder loszuwerden? Na ja, wenns denen schwerer gemacht wird, find ich das gut und wenn das ein paar Mal vorkommt, überlegen sie sichs vielleicht auch noch, ob sich die Streß überhaupt noch lohnt mit den Katzen.

A

Werbung

Für jemandem der Ahnung hat der läßt da die Finger weg weil ist ja schon komisch 300 Euro zu bezahlen dann ist noch nichtmal ein Stammbaum dabei.
Also meine 2 bekomme ich für lau und habe Sie auch auf Ebay Kleinanzeigen gefunden. Der Nachteil ist ich bekomme Sie mit 14 Wochen und Sie sind weder entwurmt noch geimpft. Aber ob ich Sie impfen werde weiß ich noch nicht.
Was mit den kleinen aus der Anzeige wird keine Ahnung

Aber 1kleines hat ja zum Glück ein gutes zuhause gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Geimpft sind ja die Kleinen für 300 Euro wohl auch nicht... Bin jedenfalls auch froh, dass das eine beim TE gelandet ist und nicht sonst wo.
Aber ich denke die anderen werden sie wohl irgendwo loswerden... 🙁 Leider klappt sowas besser, als es sollte! Solange da auch keiner nach guckt, bzw. es auch Gesetzt gibt und die auch durchgesetzt werden, wird's immer so weitergehen.

Ist jetzt war OT, aber sind die Kleinen, die kriegst, aus nem "Ups-Wurf" oder sinds auch Rassekatzen? Warum willst du sie denn nicht impfen lassen? Also das ist natürlich jedem selbst überlassen, und ich will das auch nicht kritisieren, mich interessierts einfach nur 😉

Kann der Tierschutzverein da nichts machen?