Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber TKs verschicken Blut extrem ungern in ein externes Labor. Dies wäre notwendig weil TKs vielfach nicht alle Werte betsimmen können, nur sehr wenige machen ein umfassendes Blutbild. Häufig fehlt sogar die Bestimmung des Schilddrüsenwertes oder des Fructosamins.Ich würde nicht nur den TA wechseln sondern eine Klinik aufsuchen da die wesentlich mehr Möglichkeiten haben ihn zu untersuchen.
Aber TKs verschicken Blut extrem ungern in ein externes Labor. Dies wäre notwendig weil TKs vielfach nicht alle Werte betsimmen können, nur sehr wenige machen ein umfassendes Blutbild. Häufig fehlt sogar die Bestimmung des Schilddrüsenwertes oder des Fructosamins.
VG
Wenn es tatsächlich 120 mg/dl sind, ist das gerade mal leicht erhöht und das bei Stress.felix befindet sich gerade in der Praxis, es war leider nicht möglich ihm so blut abzunehmen und er wurde kurz sediert.
sein Blutzucker gehalt ist zu hoch. ich meine sie sagte den wert 120.
Gestern schriebst du, er frisst "normal"gewichtsverlust, vermehrtes trinken und risieger appetit.
Wurde das Blut in ein externes Labor geschickt?felix befindet sich gerade in der Praxis, es war leider nicht möglich ihm so blut abzunehmen und er wurde kurz sediert.
sein Blutzucker gehalt ist zu hoch. ich meine sie sagte den wert 120. und er hatte seit gestern abend nichs mehr zu essen bekommen, also viel zu hoch der wert. es deutet immer mehr auf diabetes hin.
gewichtsverlust, vermehrtes trinken und risieger appetit.
gegen nachmittag kann ich meinen kleinen wieder abholen.
Hallo,ich soll mit 2,5 thyronorm anfangen. ich lade gleich ein bild hoch des befundes