Es ist überhaupt nicht erwiesen, dass fettarme Nahrung bei Pankreatitis hilft. Klar kannst du dich daran halten, ich würde wohl bei meinem Tier schauen, dass überhaupt was rein geht.
Ich würde die Pankreas unterstützen mit täglich 1 Ampulle Wala: Platinum chloratum / Pancreas comp., PZN02086448
Außerdem ... sollte deinem Schatz übel sein, dann sollte man ihr Cerenia geben (Spritzen wirken besser, aber zur Not tun es auch Tabletten für Zuhause), damit sie wieder anfängt zu fressen - denn wenn einem übel ist, frisst man nicht.
Außerdem ist das SD-Medikament für diese moderate T4-Erhöhung sehr hoch. Bitte achte gut auf deine Katze, denn wenn sie gut auf dieses Medikament anspricht, dann ist sie ruckzuck in einer Unterfunktion. D.h. sie schläft nur noch, sie frisst wenig bis nichts mehr, ihr ist kalt, sie hat Verstopfung, ist ggf. lethargisch. Sobald es in diese Richtung geht, sofort das Blut kontrollieren lassen (ansonsten 3 Wochen nach Therapiebeginn). Hier bitte beachten, dass das Blut zwischen 4 - 6 Stunden nach dem SD-Medikament genommen wird. Auch hier würde ich es bei meiner eigenen Katze anders machen und mit einer auf jeden Fall geringeren Dosis einsteigen.
Das Hills-Futter ist Schrott. Schau, dass du Nassfutter fütterst, dem wenig Iod zugesetzt ist (Leonardo, Mjamjam, Sandras Schmankerl, TastyCat, Fellicita (Achtung, da die 400g Sorten), Bettys Landhaus; Good Stoff, Animonda vom Feinsten etc.).
Wegen der SDÜ ... die wird euch den Rest des Lebens begleiten, ich würde mich bei Facebook bei der Gruppe SDÜ Katzen anmelden, weil du dort sehr viele Infos und auch Unterstützungen finden wirst.
Dass sie das B12-Defizit nicht berücksichtigt ... nicht gut. Sie weiß doch, dass da ein Defizit ist und du hast Infos an die Hand bekommen. Wieso diskutierst du das nicht mit ihr? Das ist wirklich wichtig.
Und ja, du kannst Reconvales geben.