Brauche dringend Rat!!!

• Themenstarter Themenstarter kitkat
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir so leid. Ich hatte immer noch auf eine Chance für Euch beide gehofft...

Wenn Du kannst, berichte doch mal weiter, wenn es etwas Positives von Blümchen gibt!

Alles Gute für Deine Zukunft!

A

Werbung

Ich danke Euch.

Wenn ich kann, werde ich mich sicherlich noch einmal melden und erzählen wie es Blümchen weiter ergangen ist.

Ich hoffe und bete für einen guten Platz für sie...

Ich wünsche dir auch alles Gute. Könnte heulen, wenn ich das so lese...

Meld dich hier nicht ganz ab. Vielleicht hast du - auch ohne Katze - Lust, hier ab und zu mal Tag zu sagen?! Und uns zu schreiben, was Blühmchen macht.

Wir denken an dich !

??????????????????????????????????????????????????????

:hmm:

Ich danke Euch, dass Ihr das so sagt. Ihr seid so lieb, echt.

Nur, ohne Katze, was soll ich Euch da denn sagen?
Und grad viele Erfahrungen konnte ich ja auch nicht sammeln das ich mich damit wo einbringen könnte.

Werde jetzt wahrscheinlich eh mal eine Zeit lang weg sein (müssen), aber, wenn Ihr meint werde ich mich mal trotzdem noch nicht ganz abmelden - zumindest vielleicht so lange nicht bevor das Thema Blümchen hier nicht zu einem hoffentlich guten Ende gekommen ist...

Werbung: