K
KittyNelli
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stell Dir vor Du holst Dir eine Katze und hast danach einen Unfall - wer hätte das ahnen können???
Ich danke Euch.
Morgen wird es so weit sein. 🙁 und danach muss ich dann auch gleich "weg"...
Irm, ich weiß was Du meinst - nur, leider geht es nicht nur um "mal kümmern" und einfach wo anderes hingeben darf ich sie nicht, weil die Frau von der Pflegestelle das mit dem Schutzvertrag ausgeschlossen hat. Außerdem wäre der Platz ja nur was für eine Freigänger-Katze und sie müsste dort auch noch mit anderen Katzen leben - also beides nicht das was sie brauchen würde.
Euch anderen danke ich sehr für Euere Worte - vor allem auch für den Bericht von Michelle. Ja, vielleicht in 40 Jahren - vielleicht. Ich weiß nicht wie es sich entwickeln wird. Ich weiß es einfach nicht.
Ich habe grade schreckliche Angst und ein totales Schuldgefühl Blümchen gegenüber - aber das nutzt jetzt wohl beiden nichts. Müssen irgendwie das Beste aus der ganzen Situation machen. Nur das ich Blümchen diese Situation eben erst eingebrockt habe...