CutePoison
Forenprofi
Ich hätte mich über einen Erfahrungsaustausch gefreut ...
Aber stattdessen bekomme ich hier nur Vorwürfe, Beleidigungen, ... zu hören von Leuten, die mich nicht kennen! Ich bin so einen Umgangston nicht gewohnt!
Es ist ja kein Problem nochmal zum TA zu gehen (und das nötige Geld ist auch vorhanden!!!) aber ICH bin es nicht gewohnt zu 4 TA zu gehen um eine richtige Diagnose zu bekommen, was jetzt nicht schon wieder heißt, dass ich das nicht machen würde! Hier muss man sich ja immer gleich rechtfertigen
Du bist es nicht gewohnt zu 4 Tierärzten zu gehen.
Glaubst du ich?
Glaubst du ich hab das damals gemacht, weil ich das gewohnt bin und mir das Spaß macht und ich Geld zu viel habe?
Nein.
Meiner Miez ging es weiter schlecht und die 3 Tierärzte waren nicht fähig zu diagnostizieren, was meiner Miez fehlte.
Und ich hab nicht locker gelassen und bin dann erst beim 4. Mal an einen fähigen geraten.
Und das ist heute mein Tierarzt des Vertrauens.
Ne gute Klinik hab ich auch an der Hand.
Keiner geht zu 4 Tierärzten, weil er es gewöhnt ist.
Das macht doch keinen Spaß.
Meiner Miez konnten die anderen nur nicht helfen und ihr ging es weiter schlecht.
Wenn es mir als Mensch schlecht geht gehe ich auch zu mehreren Ärzten, wenn man nicht fähig ist mir zu helfen!!!!
Bitte pack deine Miez ein und fahr sie in ne gute Klinik statt hier zu jammern, dass dir keiner hilft.
Je mehr Zeit verstreicht, desto schlimmer.
Schlimmstenfalls ist deine Katze später gelähmt und sie kann dann keinen Urin mehr absetzen, dann ist das Einschläfern nicht mehr weit.
Setz dich ins Auto und fahr in eine Klinik mit ihr.
Zuletzt bearbeitet: