Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der / Die TE möchte nicht, dass die Katze ins Bett kommt, ist deswegen ein Tierquäler und soll seine Tiere abgeben??? Das kann doch nicht euer Ernst sein.
Die Katze versucht ihren Willen durchzusetzen und wenn sie ihn nicht bekommt leidet sie furchtbar? Ich bekomme auch nicht immer was ich will und gehe nicht daran zugrunde. Bei solchen Aussagen braucht man sich nicht über die vielen schlecht erzogenen, beißenden und kratzenden Tiere hier zu wundern.
Mein Kater ist ein Familienmitglied, aber auch die menschlichen Familienmitglieder dürfen hier nicht tun und lassen was sie wollen, dann ist nämlich schnell kein Zusammenleben mehr möglich.
Ich habe seit über 40 Jahren Katzen und bis jetzt haben sie keinen leidenden Eindruck gemacht, nur weil ich mir nicht auf der Nase rumtanzen lasse.
Mein Kater bekommt sein Fressen, ich machen mindestens 20 Mal am Tag die Tür auf und zu weil er rein oder raus will, er wird bespielt und geschmust. Dafür geht er nicht auf die Küchenschränke oder den Esstisch, weckt mich nachts nicht und tätliche Angriffe gibt es auch nicht.
Und jetzt möchte mein armes, gequältes Tier raus.
Noch ein Wort an TE: Setz dich durch.
Die Katze versucht ihren Willen durchzusetzen und wenn sie ihn nicht bekommt leidet sie furchtbar? Ich bekomme auch nicht immer was ich will und gehe nicht daran zugrunde. Bei solchen Aussagen braucht man sich nicht über die vielen schlecht erzogenen, beißenden und kratzenden Tiere hier zu wundern.
Mein Kater ist ein Familienmitglied, aber auch die menschlichen Familienmitglieder dürfen hier nicht tun und lassen was sie wollen,
Wenn an der Tür gekratzt wird , Tür aufmachen und laut verscheuchen , das Spielchen dann immer wieder wenn geratzt wird. Irgendwann haben sie dann gecheckt dass es nicht zum erwünschten Erfolg führt , dann sollte damit Ruhe sein.
Laut verscheuchen? Hallo, gehts noch?? Die Miez will bei dir sein, sie liebt und vemisst dich, und dafuer soll sie bestraft und angeschrien werden? Kein Wunder, wenn sie irgendwann die Welt nicht mehr versteht 🙁
Sie sind oft genug bei uns 🙄
Beim schlafen will ich meine Ruhe , und ein Bett voller Katzen Haare finde auch ich unhygienisch.
Weil eigentlich beide Stress haben,Und nochmal an die TE: warum haaren deine Kater so massiv? Das könnte am Futter liegen oder du mußt sie öfter bürsten, sidn ja Langhaarkatzen, die sind eben pflegeintensiver