Brauche eure Daumen für Gismo

  • Themenstarter Themenstarter jasmine
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
jasmine

jasmine

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
1.925
Ort
Altbach
Morgen hat Gismo seine OP

Es wurde ein ca. eigrosses Geschwür in der Nähe der Milz gefunden und morgen wird er operiert.

Bitte drückt die Daumen für Gismo, das alles gut geht .

Vielen Dank
 
A

Werbung

Hier wird alles gedrückt was geht. Dicken Trostknuddler für deinen Gismo.
LG Gina
 
Ich werd auch ganz fest druecken.
Meiner Kleinen wurde vor 2 Wochen auch der Bauch auf geschnitten und weiss genau wie einen das fertig macht.

Viel Glueck fuer Euch
 
Hier wird auch alles gedrückt.....

weiss, wie man sich fühlt, wenn so was bevorsteht!


Kopf hoch und positive Gedanken
 
Wir drücken auch 2 Daumen und 8 Pfoten. Alles Gute für Gismo.
 
Daumen werden ganz fest gedrückt!
Mein Filou wird morgen auch operiert, da ein Knubbel an seiner Schulter festgestellt wurde. Kann deine Sorgen und Angst als gut nachvollziehen 🙁
 
Werbung:
Ich drück auch ganz fest - für Gismo und für Filou!
 
Daumen und Pfötchen sind ganz feste gedrückt.
 
Daumen werden ganz fest gedrückt!
Mein Filou wird morgen auch operiert, da ein Knubbel an seiner Schulter festgestellt wurde. Kann deine Sorgen und Angst als gut nachvollziehen 🙁

Vielen Dank. ich werde auch an Filou morgen fest denken, bitte gebe kurz Bescheid, wie es bei Euch gelaufen ist.
 
Ich werd auch ganz fest druecken.
Meiner Kleinen wurde vor 2 Wochen auch der Bauch auf geschnitten und weiss genau wie einen das fertig macht.

Viel Glueck fuer Euch

Vielen Dank , Hat dein Kleiner alles gut überstanden ?
 
Hier wird auch mit gedrückt was es zu drücken gibt
 
Werbung:
Hier werden auch die Daumen fest gedrückt.
 
Vielen Dank , Hat dein Kleiner alles gut überstanden ?

Ja alles gut überstanden. Aber es ist ein Sie und heißt Sally. Leider wurde IBD festgestellt. Ist nicht so toll.

Gib doch kurz Bescheid wies Deinem Süßen geht wenn alles vorbei ist.
 
Ich drücke auch feste mit und hoffe das Beste!
 
Was ist denn IBD?
 
Werbung:
Vielen Dank für Eure Daumen.

Vor einem halben Jahr ist meine Mutter ganz unerwartet an einem Schlaganfall gestorben, deswegen ist es gerade für mich irgendwie besonders schlimm, das Gismo unter das Messer muss.

Erst ist alles gut und von einem Moment zu anderen verändert sich dein Leben.
 
Jasmine, vermutlich bist gerade genau so aufgeregt und durch den Wind wie ich 🙁 Ich habe echt richtig Angst!

Filou habe ich um neun Uhr beim Tierarzt abgeliefert. Vermutlich liegt er gerade auf dem OP Tisch! Er ist heute morgen wieder so tapfer und selbstverständlich von alleine in die Box maschiert als ich sie ihm hingestellt habe :pink-heart: Um vier Uhr holt ihn mein Mann wieder ab. Solange nicht das Telefon klingelt, verläuft alles gut...

Unsere beiden Süßen werden das heute bestimmt super meistern! Meld dich bitte wenn es was Neues bei euch gibt, okay?
 
Hy Kristin, Gismo ist jetzt auch beim TA um 09:45 habe ich Ihn abgeben. Jetzt wird er wahrscheinlich gerade erst für die OP vorbereitet. Meine TÄ
will mich anrufen , sobald die OP vorbei ist.

Abholen kann ich Ihn leider erst um 17:00 Uhr da ich heute noch arbeiten muss.

Unsere Zwei werden sicher tapfer sein.
 
Das Geschwür von Gismo war nicht an der Milz sondern im Darm drin .
Laut meiner TÄ war schon ein kleines Loch im Darm und die ganzen Lymphdrüsen sind angeschwollen. Sie musste ein Teil des Darm's entfernen, deswegen bleibt er leider bei der TÄ da er weder trinken noch essen darf und deswegen Infusionen und künstliche Nahrung braucht.

Ich brauch weiterhin Eure Daumen , denn die Chancen stehen 50:50 entweder war es eine Entzündung dann wird wieder alles gut oder es war Krebs der , weil die alle Lymphdrüsen betroffen sind nicht operierbar ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3K
SabaYaru
SabaYaru
FrankyP
Antworten
6
Aufrufe
807
FrankyP
FrankyP
Nico+Gismo
Antworten
3
Aufrufe
21K
Gwion
G
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Smaragd05
Smaragd05
R
Antworten
4
Aufrufe
908
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben