Brauche eure Daumen für Gismo

  • Themenstarter Themenstarter jasmine
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach herrje....hier wird weiter alles gedrückt was geht. Viel Glück!
 
A

Werbung

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!
Schade, dass Gismo beim TA bleiben muss.
Meinem Gorbi wurde im Oktober ein Stück Darm entfernt. Ich durfte in abends immer mit Nachhause nehmen und pflegen.
Weißt du schon, wann du das Ergebnis von der Gewebeprobe bekommst?
 
Ach Jasmine, das sind aber keine so guten Nachrichten 🙁 Hier werden weiterhin alle Daumen gaaaaaaaaanz fest gedrückt für Gismo!
 
Die Daumen werden weiterhin fest gedrückt.
 
Ich drück was das Zeug hält.

Viel viel Glück.
 
Werbung:
Oh je, hier wird auch alles gedrückt, was möglich ist.

Ganz viel Glück für euch!
 
Ach Jasmine, das sind aber keine so guten Nachrichten 🙁 Hier werden weiterhin alle Daumen gaaaaaaaaanz fest gedrückt für Gismo!

Vielen Dank. Wie geht es Filou hat er seine OP gut überstanden ?
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!
Schade, dass Gismo beim TA bleiben muss.
Meinem Gorbi wurde im Oktober ein Stück Darm entfernt. Ich durfte in abends immer mit Nachhause nehmen und pflegen.
Weißt du schon, wann du das Ergebnis von der Gewebeprobe bekommst?


Es kann bis zur einer Woche dauern bis das Ergebnis kommt. Meine TÄ wollte lieber selbst sich um ihn kümmern, denn wenn etwas passiert kann Sie gleich eingreifen. Sobald er wieder etwas selbständig zu sich nehmen kann, bekomme ich Ihn nachhause.
 
Ich danke Euch allen für eure Anteilnahme und den Daumen, es tut gut .

Gerade habe ich angerufen und gefragt wie es Ihm geht und es geht Ihm den Umständen entsprechen sehr gut. Er ist nicht in einem Käfig sondern hat ein eigenes Zimmer mit Fenster (wo er rausschauen kann) und auch mit Spielzeug. Die Schwestern schauen immer nach Ihm. Der kleine Chameur hat schon das Herz der Schwestern erobert.
 
Wie erfreulich! Wünsche deinem Schatz weiter gute Besserung!
 
Werbung:
schön das es dem Kerlchen halbwegs gut geht 🙂 auf das er weiter gesundet 🙂
 
Alles Gute für deinen Gismo, ich drücke die Daumen.
 
Vielen Dank. Wie geht es Filou hat er seine OP gut überstanden ?

Danke der Nachfrage! Filou hat die OP und die Narkose erstaunlich gut weggesteckt. Dabei wurde ihm echt viel rausgeschnitten 😱 Morgen geht es noch mal zum TA zur Nachkontrolle der Wunde und dann heißt es abwarten bis die Ergebnisse da sind.

Es hört sich so an als wäre Gismo super bei deiner TÄ aufgehoben. Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass er schnell wieder fit ist und nach Hause kann und dass die Ergebnisse gut ausfallen!!!
 
Das freut mich das es Filou gut überstanden hat, knuddel Ihn bitte von mir.

Heute morgen habe ich schon wieder angerufen , es geht Ihm gut, er hat kein Fieber und Pipi hat er auch schon gemacht. Ja ich vertraue da meiner TÄ ganz, ich weiss ja wie liebevoll Sie und Ihre Angestellten mit den Tieren umgehen, kenne Sie ja schon seit gut 15 Jahren.

Wenn alles gut läuft (was ich hoffe ) kann ich Ihn am Montag holen.
 
Die Knuddler werden ausgerichtet 🙂

Das wäre ja schön, wenn Gismo am Montag wieder nach Hause kann. So lieb sich die TÄ und alle drum kümmern, freut er sich ja bestimmt auch wenn er endlich wieder daheim ist 😉 Und dann knuddel ihn auch ganz lieb von mir und gib ihn ein "Gute-Besserungs-Knutscher" von mir!
 
Werbung:
Gute Besserung für eure beiden Fellschnäuzchen. Schön, dass die beiden die OP's gut überstanden haben.
 
Konnte heute meinen Gismo zu mir nachhause holen.

Die TÄ meinte, daß es Ihm soweit gut geht und in seiner vertrauten Umgebung besser gesund wird.

Anscheind hat er Hunger , darf aber nur ganz wenig essen . Der Darm muss sich erst wieder an feste Nahrung gewöhnen. Er ist jetzt die ganze Zeit durch die Wohnung getigert. Als ich Ihm ein klein wenig Nahrung gegeben habe, wollte er noch das Essen von seinem Bruder klauen.

Jetzt liegt er gerade im Schrank , nachdem er die ganze Wohnung durchstreift , dann etwas gegessen hat.

Sein Bruder Eddi hat Ihn wieder ganz lieb aufgenommen, so als ob er gar nicht fort gewesen wäre.

Hoffentlich geht alles gut, ich bin total aufgeregt.
 
So jetzt hat er noch ein klein wenig Futter bekommen seine Ration für heute ist aufgebraucht. Gerade wollte er wieder seinem Bruder sein Futter klauen.
Jetzt läuft er wieder durch die Wohnung uns sucht nach was zum futtern . Lt Tä aber soll er heute nicht so viel bekommen, wenn Sie mich noch anruft frage ich Sie ob ich Ihn noch etwas geben kann.
 
Jetzt musste ich doch erstmal gucken wie es dem lieben Gismo so geht.
Schön, dass er so schnell schon wieder nach Hause durfte!
Wie hat er sich die letzten Tage so gemacht? Kam er mit den kleinen Futterportionen klar?

Dicken Knuddler an Gismo :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3K
SabaYaru
SabaYaru
FrankyP
Antworten
6
Aufrufe
807
FrankyP
FrankyP
Nico+Gismo
Antworten
3
Aufrufe
21K
Gwion
G
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Smaragd05
Smaragd05
R
Antworten
4
Aufrufe
908
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben