Chemo die Zehnte
Gestern waren wir wieder in Stuttgart in der TK ( bei 30 Grad ) Wiedermal bin ich echt froh, daß Gismo den Termin immer um 11:00 Uhr hatte, bevor die ganz grosse Hitze in Stuttgart ist, sind wir schon wieder drausse und daheim wo es schön kühl ist.
Stuttgart liegt in einem Tal , ab 13:00 Uhr ist der Kessel so aufgeheizt, daß die Fühltermeratur bestimmt 3 Grad mehr sind als die tatsächliche.
Also gestern ohne Stau innerhalb von 25 Minuten in die TK, dort gibt es gottseidank Klimaanlage. Bin auch wie immer gleich drangekommen und diesmal bekam er auch nur eine Tablette. Die klinische Untersuchung war auch in Ordnung, dann gleich wieder , auch ohne Stau , raus aus Stuttgart und in die kühler Wohnung.
Letzte Woche hatt er etwas Durchfall, deswegen wurde mit der normale Blutuntersuchen noch die Nieren hinzugenommen. Die Nierenwerte wie auch die anderen Werte war vollkommen in Ordnung.
Noch kleine Randbemerkung , heute morgen war ich mit seinem Bruder Eddi beim Tierarzt , der ganz normale halbjährliche Check, war alles in Ordnung und was erfreulich war ist, das Eddi 500 gr seit April abgenommen hat. Eddi hat ja Übergewicht er wiegt jetzt 7,5 Kilo da meine Kater grosse Tiere sind, muss Eddi nur noch 500 bis 700 gr. abnehmen aber ganz in Ruhe.