Chemo die vierzehnte.
Hallo Cindy, ich muss meine Kamera suchen und dann herausfinden, wie man Foto's einstellt. Ich verspreche nächste Woche eine Bilderflut von Gismo und Eddi. 🙂
Gismo hat gestern eine Tablette bekommt, die TA Helferin hat das so gut gemacht, das Gismo total überrascht war und die Tablette sofort geschluckt hat. Eine Spritze gegen Übelkeit bekam er nicht, dh. dann immer für mich, das die Stärke der Chemo nicht so groß war.
Temperatur war 38,2 Gewicht 6,93 die Blutwerte waren alle im Normbereich
und die Untersuchung war ohne Befund.
Ich habe festgestellt, daß seine Schnurhaare nicht mehr so lang sind . Sie sind im nicht ausgegangen in dem Sinn das alle weg sind. Sondern es erneurt sich ja immer die Schnurrhaare, durch das Cortison dauert das wachsen jetzt etwas länger, dadurch hat er rechts und links je drei lange Schnurrhaare und der rest ist noch recht kurz, dies wird sich aber ab November ändern, wenn die Cortisontablette abgesetzt wird.
Sein Kot war letzten Mittwoch fast schwarz, der TA hat gesagt, daß ich dies überwachen soll, da der Kot nicht auf lange Zeit schwarz sein darf. Fragt nicht wie ich gestern Abend und heute Morgen das Katzenclo untersucht habe. Falls interessiert der Kot war nicht mehr schwarz sondern ein schönes dunkles braun und diesmal kein Durchfall.