Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausserdem denke ich nicht, dass der TA mir etwas empfeheln/verkaufen würde, was dem Tier schadet..und es ist ja von vielen Tierärzten anerkannt, das konnte ich schon herausfinden, also meiner ist damit kein Einzelfall.
Adir ist die kurdische Schwester von Adri.Wenn es beruhigt, ja, aber das tut es meist nicht.
Fheromone riechen nun mal nach anderen Katzen und können agrresiv machen.
( Adir ist sooo nett ) 🙂
Aber selbst wenn - ist das nicht schnurz?
ich hab es nicht als streiten aufgefaßt und wollt auch nicht vom Grundproblem ablenken.Warum man jetzt aber wieder so ins OT abgleiten und um Definitionen streiten muss, verstehe ich nicht.
IMHO um festzustellen, ob X rudimentäre Kenntnisse zur Materie hat und vor allem es auch nur annähernd ernst meint.Klar ist es schnurz.
Aber trotzdem: X verkündet, Katzen züchten zu wollen (mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit bei der herrschenden Kittenschwemme) und wird sofort angeschossen: Bist du im Verein? (normal so umschrieben: Was sagt denn deine Turtorin dazu?) Haben deine Katzen einen Stammbaum? Sicher, die meisten verneinen beides, und müssen sich zu Recht die Bezeichnung Vermehrer gefallen lassen. Aber selbst wenn X beides mit "Ja" beantwortet, ist es nicht anders. Wozu also dann die Fragerei?
Ich frage mich allerdings auch, wozu du das jetzt hier ausbreitest.