Brauche Hilfe beim Durchsuchen von Tasso und Tierschutzverzeichnis

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Meinst Du ich soll jetzt jede Fundseite von allen TH durchsuchen 😕

Alle Suchseiten durchschauen ist fast unmöglich - da sitzt man ewig dran.

Nicht nur die Finder ( ich bin da ganz strikt: jedes zugelaufene Tier gehört veröffentlich und zumindest auf die bekanntesten Suchseiten reingesetzt) - auch die Besitzer müssen sich bemühen ihr Tier zu finden.

A

Werbung

Wer hat die Zeit dafür und es geht entsetzlich über die Augen.

Danke.... es muss sich niemand verpflichtet fühlen zu helfen. Es war lediglich eine Bitte.

Die Katzen sind nicht von der Deponie, die kommen aus Melle. Ich bin die einzige die hier schaut das alle Meldungen gemacht werden und die die Verzeichnisse durchschaut. Nur die Zeit hab ich imo nicht.

Außerdem finde nicht ICH diese ganzen Katzen hier, sondern verschiedene Personen. Sie werden alle offiziell bei der Gemeinde als Fundtiere gemeldet und auch im Netz noch hochgeladen. Das mach ich immer.

Es sind wilde Katzen, da kann ich nicht mal eben nen Foto machen, so ne tolle Kamera hab ich nun wieder auch nicht. Bin schon froh das ich diese habe.

Eine Zeitungsanzeige ist
1. zu teuer, wir haben hier noch ne Menge zu wuppen für den Winter.
2. ich wüsste nicht mal in welcher, denn die Katzen sind alle in versch. Regionen aufgetaucht wo es auch versch. Zeitungen gibt. Weiterhin müsste genau diese Person auch diese Zeitung lesen. Halte ich für unwahrscheinlicher nen Treffer zu erzielen, als wenn ich nen Aushang bei der Gemeinde und beim TA mache.

auch die Besitzer müssen sich bemühen ihr Tier zu finden.

Das sehe ich genau so. Ich suche auch meine Katze und das überall.

Da es sich aber bei diesen um wilde unkastrierte Tiere handelt gehe ich eh nicht davon aus das sie hier jemand vermisst. Wir wohnen halt aufm Land und die Bauern schert es nen Dreck ob da eine mehr oder weniger ist.

Aber trotzdem werden ordnungsgemäße Fundmeldungen gemacht.