Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stell ihr ein klo in die KücheLangsam versteh ich das ganze nicht mehr...Sie pinkelt jetzt immer bewusst in die Küche. Vorhin als es Fressen gab, sogar bewusst direkt vor meine Füße und haut dann schnell wieder ab. Ich komm garnicht zum schlafen...eben auch, liegt auf der Fensterbank, springt auf einmal ganz schnell runter und ab aufs Katzenklo, großes Geschäft war´s auf jeden Fall, n kleines glaube ich auch. Kurz danach fetzt sie wieder von der Fensterbank schnell runter, dieses mal aber direkt in die Küche und schnell da hingepinkelt und weil ich dann laut wurde, ab unters Bett jetzt....ich weiss langsam nicht mehr was ich machen kann, ich müsste schon seit ca 3 Stunden im Bett sein...
Wollte auch heute bzw gestern die Urinprobe abgeben, weswegen ich dieses Streu bekommen hab. Hab´s letzte Nacht genommen und in den Kühlschrank gestellt, wie´s mir gesagt wurde. Als ichs dann vorhin um 16 Uhr (haben erst dann geöffnet) abgeben wollte, sagte mir die Assistentin dass es maximal 3 Stunden alt sein darf weil die Ergebnisse sonst nicht 100%ig sein könnten. Würdet ihr empfehlen das untersuchen zu lassen? Es werden sicher alle zustimmen, nur kann mir vll wer sagen was das kostet? Muss zugeben dass es finanziell grad mehr als schlecht aussieht...